Ich bin als Kind stark uebergewichtig gewesen und bin auch sehr oft gehaenselt und beleidigt worden. Nicht nur in der Schule, auch meine Eltern haben mich wegen meinem Aussehen immer beleidigt und mir z.B. gesagt, dass es ihnen peinlich ist, mit mir ins Schwimmbad zu gehen

Jedenfalls habe ich dann mit 13 Jahren Bulimie bekommen und dadurch hat sich mein Gewicht auf normal bis leichtes Untergewicht reduziert. Jetzt bin ich fast 22 und habe diese Krankheit immer noch. Da man hier ja keine Zahlen nennen soll (und ich das auch akzeptiere und verstehe) kann ich es nur so beschreiben, dass es sehr sehr oft ist und auch in den gesamten 9 Jahren keine Pause darin eingelegt habe.
Ich will immer wieder aufhoeren... doch es geht einfach nicht. Ich muss einfach essen, und zwar Unmengen. Ich kann einfach keine normalen Portionen essen, sondern einfach immer zuviel.
Habe auch eine Gespraechstherapie versucht, doch es hat mir nichts gebracht. Den Tipp vom 'Essenplan' schreiben hat nur dazu gefuehrt, dass ich mich pausenlos mit dem Thema Essen befasst habe und die Kalorien gezaehlt habe. Dann hat mich eine Freundin auf die Idee gebracht, dieses Forum hier zu besuchen und mich zu registrieren.
Zudem muss ich sagen, dass ich sehr einsam bin. Ich sehne mich so sehr nach einer Beziehung, bekomme aber keine. Meistens machen die Maenner nach ein paar Wochen mit mir Schluss, aus irgendwelchen sinnlosen Gruenden.
Bin sehr traurig und ungluecklich und weiss einfach nicht weiter. Bitte helft mir.
Viele Gruesse