Hab vor zwei Jahren eine Therapie angefangen die mir super geholfen hat. Zu diesem Zeitpunkt hab ich auch nix mehr gegessen und nur noch gehungert. Hatte dann dafür auch alle möglichen Beschwerden. Darmentzündung und Gastritis. Schwindelanfälle und Halsschmerzen, etc. Die Therapie hat mir damals sehr gut getan. Ich habe dann schön langsam wieder angefangen normal zu essen, ohne danach ein schlechtes Gewissen zu haben oder aufs WC zu rennen.
Die ersten Zeit hats auch voll gut geklappt. Und ich habe auch nicht viel zugenommen. Aber jetzt: knapp zwei Jahre nach dem Start der Therapie, habe ich wieder *kg zugenommen. Fast das doppelte, was ich vorher abgenommen hatte.

Ich fühl mich wieder fett und hässlich, kann mich nicht mehr im Spiegel anschauen.
Wenn ich mir dann Fotos von früher anschaue wo ich nix mehr gegessen habe, könnte ich heulen.
In den letzten Wochen habe ich versucht normal abzunehmen. Das kann man echt vollkommen vergessen. Ich habe viel Sport gemacht, mich gesund ernährt. Nichts abgenommen!!!!
Ich weiß echt nicht was ich tun soll. Irgendwie möchte ich nicht wieder in dieses Loch fallen, aber andererseits habe ich lieber Depressionen und hungere, als so fett durch die Gegend zu laufen.

Darum habe ich mir jetzt vorgenommen, ein paar Tage lang gar nichts mehr zu essen und dann vielleicht einmal am Tag ne Kleinigkeit. Idiotisch, oder? Dann hätte ich wenigstens in wenigen Wochen wieder mein altes Gewicht. Ach, ich weiß ja selber nicht was richtig ist/wäre. Aber so fett will ich nicht bleiben.



