Re: Guten Tag
#2Herzlich Willkommen Gerold
Verstehe ich das richtig, dass du Angehöriger bist/warst? oder bist du ein Therapeut/Arzt?
Ich bin gespannt auf deine Erzählungen...
Liebe Grüsse, Larissa
Verstehe ich das richtig, dass du Angehöriger bist/warst? oder bist du ein Therapeut/Arzt?
Ich bin gespannt auf deine Erzählungen...
Liebe Grüsse, Larissa
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg
Das Leben ist ein Regenbogen!
Georg Christoph Lichtenberg
Das Leben ist ein Regenbogen!
#3Hallo,
Larissa, das waren eben auch meine Gedanken! Ich denke es ist gut, auch mal die Sichtweise eines Aussenstehenden zu hören, oder nicht?
Gruss,
Ani
Larissa, das waren eben auch meine Gedanken! Ich denke es ist gut, auch mal die Sichtweise eines Aussenstehenden zu hören, oder nicht?
Gruss,
Ani
#4Hi Gerold!
Von deinen bisherigen Beiträgen schließe ich, dass du nicht Angehöriger bist, sondern jemand, der sozusagen "professionelle Hilfe" anbietet. Was machst du so? Therapeut? Arzt/Psychiater? Heilpraktiker? Krankenpfleger? Ernährungsberater? ...?
Willkommen im Forum, schön dass du deinen Weg zu uns gefunden hast!
gglg, Hörnchen
Von deinen bisherigen Beiträgen schließe ich, dass du nicht Angehöriger bist, sondern jemand, der sozusagen "professionelle Hilfe" anbietet. Was machst du so? Therapeut? Arzt/Psychiater? Heilpraktiker? Krankenpfleger? Ernährungsberater? ...?
Willkommen im Forum, schön dass du deinen Weg zu uns gefunden hast!

gglg, Hörnchen
Zuletzt geändert von kleines Ich-bin-ich am Mo Mär 23, 2009 18:15, insgesamt 1-mal geändert.
#5Willkommen.
das ist ja sehr interessant von dir zu lesen.
ich hab mich ohnehin immer gefragt wie dinge, die hier geschrieben werden auf gesunde menschen (menschen, die nichts mit bulimie zu tun haben) wirken! ich kann mich naemlich so oft mit sachen identifizieren. wuerden andere den kopf schuetteln?! wuerden sie verstehen?
das waere gut zu wissen bevor man es jemanden erzaehlt...
das ist ja sehr interessant von dir zu lesen.
ich hab mich ohnehin immer gefragt wie dinge, die hier geschrieben werden auf gesunde menschen (menschen, die nichts mit bulimie zu tun haben) wirken! ich kann mich naemlich so oft mit sachen identifizieren. wuerden andere den kopf schuetteln?! wuerden sie verstehen?

das waere gut zu wissen bevor man es jemanden erzaehlt...
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad