Also, hallo erstmal...
bin gerade durch Zufall auf die Seite gestoßen...
zuerst mal zu mir allgemein:
ich hab jetzt schon seit 2 jahren mit falschen essverhalten/essstörungen zu tun.
wochenlang fast gar nichts essen, dann wieder viel sport und gesund essen, dann extrem viel essen (ohne kotzen) etc.
ich war schon immer schlank und nie dick aber bin trotzdem schon immer mit meinem körper nicht zufrieden gewesen.
ich habe auch einen sehr schiefen rücken und mein körper sieht echt bescheuert und deformiert aus...
ausserdem habe ich das problem, dass ich nie wirklich satt bin... also ich habe kein sattgefühl und hab auch die letzten zwei jahre mit viel disziplin geführt... seit zwei/drei wochen habe ich angefangen mit dem kotzen, auch wenn ich in den letzen zwei jahren ein paar mal ( vielleicht viermal) gekotzt habe.
aber jetzt die letzten wochen habe ich es echt oft gemacht, bis zu dreimal am tag.
ich esse nicht übermäßig viel wenn ich kotze.
Und eben habe ich währrend dem erbrechen nasenbluten bekommen. wollte mich dann mal bei google erkundigen was es damit auf sich hat und da steht was von wegen gehirnblutung etc.
Ich war schon immer anfällig für Nasenbluten, da ich eine trockene nasenschleimhaut habe, kann es da auch daran liegen und nicht an dem druck?
Hin oder her. Ich weiß, dass das Erbrechen scheiße ist und auch wirklich gefährlich und vorallem jetzt so kurz vorm abitur (nächste woche die erste prüfung) belastet mich das sehr.
Aber, was soll ich machen wenn das mit dem Nasenbluten so gefährlich ist? Zu nem Arzt möchte ich nicht, denn dann müsste ich das mit der änfänglichen Bulimie zugeben und dann würde man mir sicher eine therapie oder sonst was raten. Aber dafür habe ich jetzt wirklich keine Zeit.
Weiß jemand wann genau Gefahr für eine Hirnblutung besteht? (zb. nach längerer Zeit von Erbrechen; bei irgendwelchen anderen Anzeichen oder so..)
Was würdet ihr mit raten (abgesehn von einer therapie?)
Re: neu hier und sehr glücklich...
#2achja und zu dem neu hier und sehr glücklich... das sehr glücklich bezieht sich darauf, dass ich das forum gefunden habe und wie ich sehe man hier echt offen über alles reden kann.
und dann hab ich noch eine frage... ob das bei jemandem genauso ist.
also das mit dem kotzen ist bei mir schon eher geplant.
eben war das so, dass ich gelernt hab, und dann dachte ich mir dass jetzt ein guter zeitpunkt ist, und ich hätte auch einfach weiterlernen können und nicht essen, aber ich hab nur gegessen um danach kotzen zu gehen.
es war nicht so dass ich einen drang zum essen hatte. es war vielmehr ein drang zum kotzen.
und dann hab ich noch eine frage... ob das bei jemandem genauso ist.
also das mit dem kotzen ist bei mir schon eher geplant.
eben war das so, dass ich gelernt hab, und dann dachte ich mir dass jetzt ein guter zeitpunkt ist, und ich hätte auch einfach weiterlernen können und nicht essen, aber ich hab nur gegessen um danach kotzen zu gehen.
es war nicht so dass ich einen drang zum essen hatte. es war vielmehr ein drang zum kotzen.
#3hallo.#
wie dir gehts vielen hier. Bei mir ist es auch vor dem abi besonders schlimm geworden.
schau dich mal in der suchmaschine um, dan findest du solche einträge , die du suchst
viel erfolg (beim abi und beim raffen, was es zu bedeuten hat, was du da machst und warum)

wie dir gehts vielen hier. Bei mir ist es auch vor dem abi besonders schlimm geworden.
schau dich mal in der suchmaschine um, dan findest du solche einträge , die du suchst

viel erfolg (beim abi und beim raffen, was es zu bedeuten hat, was du da machst und warum)

#4na du 
Willkommen hier!!!!!
Schon Deine Überschrift hat mich echt stutzig gemacht: Bist Du denn mit der Krankheit wirklich glücklich? Denk mal darüber nach, was Dir im Leben entgeht, dadurch...
Weiß jemand wann genau Gefahr für eine Hirnblutung besteht?
---> IMMER, die Gefahr ist JEDES MAL da... Es kann schon beim nächsten Mal passieren.. !!!
Das kann man nie wissen!
Und wenn Du schon Nasenbluten bekommst, dann ist das wirklich ein Alarmzeichen!
Höre auf, bevor es zu spät ist! Such Dir Hilfe!
also das mit dem kotzen ist bei mir schon eher geplant
---> War hier wohl bei vielen so... Irgendwann kannst Du darauf keinen Einfluss mehr nehmen. Wenn sich die Sucht verselbstständigt, dann ist nichts da mit "nur geplant k*"!!!
Bist Du weibl. oder männl?
lg coco

Willkommen hier!!!!!
Schon Deine Überschrift hat mich echt stutzig gemacht: Bist Du denn mit der Krankheit wirklich glücklich? Denk mal darüber nach, was Dir im Leben entgeht, dadurch...
Weiß jemand wann genau Gefahr für eine Hirnblutung besteht?
---> IMMER, die Gefahr ist JEDES MAL da... Es kann schon beim nächsten Mal passieren.. !!!
Das kann man nie wissen!
Und wenn Du schon Nasenbluten bekommst, dann ist das wirklich ein Alarmzeichen!
Höre auf, bevor es zu spät ist! Such Dir Hilfe!
also das mit dem kotzen ist bei mir schon eher geplant
---> War hier wohl bei vielen so... Irgendwann kannst Du darauf keinen Einfluss mehr nehmen. Wenn sich die Sucht verselbstständigt, dann ist nichts da mit "nur geplant k*"!!!
Bist Du weibl. oder männl?
lg coco
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.
.Descartes.
.Descartes.
#5bin weiblich.
nein ich bin weiß gott nicht glücklich.
deswegen habe ich ja auch geschrieben, dass das sehr glücklich sich auf die tatsache bezieht dieses forum gefunden zu haben.
ja und die sache mit der therapie ist auch, dass die bulimie nicht mein einziges problem ist... noch länger als diese "essstörungen" habe ich im allgemeinen eine psychische störung in bezug auf mein selbst. ich hab halt jetzt mit dem abitur keine zeit die therapie zu machen. seit jahren nehme ich mir vor nach dem abitur eine therapie zu machen, und ich bin mir auch bewusst, dass die sache mit der bulimie schlimm ist und schlimmer wird, je länger man so eine therapie aufschiebt (meine schwester hat seit 5 jahren bulimie), aber ich weiß auch nicht wie ich jetzt diese übergangszeit bis nach dem abitur durchstehen soll, weil eben dieser drang zum kotzen da ist.
Direkt nach dem Abitur werde ich am Rücken operiert, und ich denke mir dann auch, in der zeit kann ich ja dann sowieso nicht kotzen und essen muss ich dann auch "normal" wenn ich längere zeit im krankenhaus bin. dadurch legt sich das problem vll von alleine.
nein ich bin weiß gott nicht glücklich.
deswegen habe ich ja auch geschrieben, dass das sehr glücklich sich auf die tatsache bezieht dieses forum gefunden zu haben.
ja und die sache mit der therapie ist auch, dass die bulimie nicht mein einziges problem ist... noch länger als diese "essstörungen" habe ich im allgemeinen eine psychische störung in bezug auf mein selbst. ich hab halt jetzt mit dem abitur keine zeit die therapie zu machen. seit jahren nehme ich mir vor nach dem abitur eine therapie zu machen, und ich bin mir auch bewusst, dass die sache mit der bulimie schlimm ist und schlimmer wird, je länger man so eine therapie aufschiebt (meine schwester hat seit 5 jahren bulimie), aber ich weiß auch nicht wie ich jetzt diese übergangszeit bis nach dem abitur durchstehen soll, weil eben dieser drang zum kotzen da ist.
Direkt nach dem Abitur werde ich am Rücken operiert, und ich denke mir dann auch, in der zeit kann ich ja dann sowieso nicht kotzen und essen muss ich dann auch "normal" wenn ich längere zeit im krankenhaus bin. dadurch legt sich das problem vll von alleine.
#6Warum wirst du denn am Rücken operiert?
Und na ja, glaube nicht, dass sich das Problem dann von alleine löst, aber hoffnungslos ist es nicht...

#7wegen meiner starken skoliose... die wirbelsäule ist total schief... vll bin ich dann auch nicht mehr so unzufrieden mit meinem körper 

#8Und was wollen die da machen? Begradigen? WIrbel für Wirbel??
*mirnichtvorstellenkann* Ich glaub, ich würd's auch nicht machen lassen. Hätte viel zu viel Angst, querschnittsgelähmt zu enden...

#9Ja, aire, du wirst ja auch nicht operiert und ich habe auch keine Ahnung, wie man das anstellt.
Schön, dass du hier bist. Und du weißt doch, wer etwas will, der findet Wege, wer etwas nicht will, der findet Gründe. Bedeutet in deinem Fall, dass man auch während des Abiturs eine ambulante Therapie machen kann, wenn man das wirklich möchte.
Ist aber nur eine Feststellung, keine Wertung.
Und du weißt ja, dass du Hilfe brauchst!
Alles Liebe, deine Colourful

Schön, dass du hier bist. Und du weißt doch, wer etwas will, der findet Wege, wer etwas nicht will, der findet Gründe. Bedeutet in deinem Fall, dass man auch während des Abiturs eine ambulante Therapie machen kann, wenn man das wirklich möchte.

Und du weißt ja, dass du Hilfe brauchst!

Alles Liebe, deine Colourful
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.
#10da wird ne metallplatte an ein/zwei teilen meiner wirbelsäule festgeschraubt. wollen wir hoffen, dass alles gut geht... =)
danach ist vielleicht sowieso alles besser
danach ist vielleicht sowieso alles besser