ich bin (offensichtlich) neu hier.... und kann kaum glauben, dass ich tatsächlich in diesem forum schreibe.
ich hab schon öfter mal vorbei geschaut weil ich mich ein bisschen mit dem thema befassen wollte.
also... ich denke mal, ich habe bulimie. <-- das ist das erste mal, dass ich es tatsächlich aufschreibe (bzw. sage) und es hört sich verdammt schlimm an.
es hat so ziemlich vor ca. einem dreiviertel jahr angefangen. zuvor hatte ich mich öfters, wenn ich zu viel getrunken hatte (ich kann alkohol einfach nicht abbauen, meine asiatischen gene

als ich dann einmal zu viel gegessen hatte und mich wirklich nicht gut gefühlt hatte übergab ich mich dann das erste mal.
ich tat es einfach als einmaliges erlebnis ab.
danach passierte es vielleicht jede woche einmal oder so, dass ich mal erbrach wenn ich beim essen übertrieb. ich fand das nicht wirklich schlimm, weil es ging mir wie immer aber innerlich hatte ich schon ein bisschen angst und bezweifelte, dass es normal ist, sich zu übergeben.
mit der zeit wurde es halt immer öfters und es passiert mir jetzt fast jeden tag... seit paar wochen manchmal sogar ** am tag. Ich esse dann einfach wie wild und immer mehr, weil ich dann das gefühl hab, ich könnte der kloschüssel ein bisschen länger entrinnen.
das ich mich hier anmelde hängt damit im zusammenhang, dass ich vor ein paar wochen beim McDonnalds war und ich mich danach auf die toilette verdrückt habe. Es ging mir dabei richtig schlecht und das machte mir sorgen. Langsam beginnt es sich einfach zu stark zu häufen und es ist einfach nicht mehr richtig. Inzwischen werde ich auch immer leiser und mache das sogar, wenn meine mutter im zimmer nebendran ist, obwohl die wände total hellhörig sind. es wird irgendwie unkontrollierbar und das ist ein schlimmes gefühl.
trotzdem würde ich das bei mir irgendwie nicht ganz als krankheit bezeichnen, weil ich mich nicht krank fühle (ich will niemanden beleidigen, ich bin mir sicher viele leute leiden richtig schlimm darunter), aber ich fühle mich wirklich nicht schlecht im Alltag, sondern lebe relativ normal. nur wenn ich vor der toilette hocke kommen mir manchmal zweifel.
ich hab ein gutes leben, bei mir läuft es eigentlich wirklich gut. ich bin 18, mache dieses jahr mein abi und eigentlich sollte doch alles gut sein, warum mache ich sowas dann??? ich finde mich natürlich ein bisschen zu dick aber ich weiss, dass ich das damit nicht lösen kann!
ich denke mal, es ist ein erster schritt, sich hier angemeldet zu haben. das hoffe ich zumindest.
ich habe jetzt zwei wochen ferien und fliege zu meinem papa. bei ihm gibt's leider kein internet. ich würde mich trotzdem über rückmeldung freuen (ich weiss sonst nicht, mit wem ich reden soll)
bis bald bestimmt. sarah