ich habe mich entschlossen, mich nun doch hier anzumelden,und vielleicht durch gespräche mit gleichgesinnten hilfe zu bekommen und neue kontakte zu knöpfen,wer weiß,vielleicht bringt es ja sogar etwas. *hoff*

ich bin 18 jahre alt und habe seit gut 5 jahren diverse essprobleme.
anfangs,als pummeliger teenie,wollte ich ja eiiiigentlich nur ein paar kilos abnehmen.
tja - es sind mehr als "ein paar kilos" geworden...
irgendwann habe ich vollkommen die kontrolle verloren und bin in die bulimie gerutscht!
ich habe unheimlich viel abgenommen,war nurnoch haut und knochen und habe durch diese schreckliche krankheit SO viel verloren und kaputt gemacht. ich hatte zb noch keine beziehung, habe viele freunde verloren und sooo vieles verpasst, was man doch eig in seiner jugend/teenagerzeit erleben sollte: nein,ich meine damit keine sinnlosen besäufnise etc sondern einfach rauszugehen , spaß zu haben mit freunden, zu flirten und das leben zu genießen.
tja, das alles ist an mir vorbeigezogen.
irgendwann wurde aus der bulimie nurnoch magersucht, ich hatte angefangen zu essen, aber da es einfach viiiel zu wenig war war ich immernoch stark untergewichtig und krank.
jedoch schaffte ich es mein normalgewicht zu erlangen,ich aß mehr,trieb sport und ja - ich war "geheilt" - kann man sagen, ein knappes halbes jahr ging alles gut.
doch neulich hatte ich einen starken rückfall...
durch meine einsamkeit/traurigkeit habe ich wieder mit dem erbrechen angefangen.
ich will es doch eig garnicht,aber trotzdem ist da dieser drang.

es ist wie früher - ich fresse den ganzen tag und danach laufe ich sofort zur toilette...
das gefühl danach ist unbeschreiblich

nun gut, jedenfalls finde ich es schön,dass es hier leute geht die dieselben probleme haben und mich verstehen können!

Ganz liebe Grüße!!!