Hey
ich habe erst seid November Bulimie wobei sie schon sehr ausgeprägt ist..
machmal habe ich so Tage da ist mir alles egal und ich esse übermengen ..ohne zu erbrechen..
am nächsten tag auf der waage macht sich das auch bemerkbar..
und die tage darauf sind das fasten, hungern, essen, kotzen.
ist das bei euch auch so? ...
freu mich auf die antworten
lg farina
Re: Mir ist alles egal - Tage
#2sei mir nicht böse aber wenn du das "erst" so " kurz" hast....entweder hör selber auf oder geh gleich zu ner thera, bitte vielleicht kannst du noch relativ gut raus aus dem ganzem teufelskreis,bitte....( hoffe du verstehst mich nicht falsch)..drück dich, du schafst das
die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.
#3hä? ja klar, die ganze Zeit. Ich hab ganze "mir ist alles egal" - Phasen. Da nehm ich dann schonmal das ein oder *kg zu.
Ich finde es aber schon nen Erfolg, dass die Phasen länger werden. Da kommt dann irgendwie mehr "Ruhe" rein.
Aber ähem... mimi hat recht, hör mal auf mit dem Blödsinn!
Ich finde es aber schon nen Erfolg, dass die Phasen länger werden. Da kommt dann irgendwie mehr "Ruhe" rein.
Aber ähem... mimi hat recht, hör mal auf mit dem Blödsinn!
#4des problem ist das ich svv hab schon seid ..3 jahren und ich wollt da raus dann hatte ich am anfang iwie ne art ednos.. hmm.. dann war ich im magerwahn.. und jz halt bulimie.. und die ES geht schon länger.. ich will da ja raus aber es geht nicht..
#5ehm sorry aber des is sicher net weil ich des gern mach oder aus spaß
oder um aufmerksamkeit zu grigen..
ihr braucht des net als "blödsinn" hinstellen.. naja
oder um aufmerksamkeit zu grigen..
ihr braucht des net als "blödsinn" hinstellen.. naja
#6sorry ich glaub para hat das net so gemeint ich denk nur ...ähm ohne das problem jetzt bei dir klein machen zu wollen aslo sicher net, nur eben da du es eben noch nicht sooooooooooooooo lange hast , meinen wir nur das es vielleicht noch machbar ist damit aufzuhören oder zumindest mit ner thera anzufangen und noch relativ "gut" da raus zu kommen... ich glaub para wollte das gar net als "blödsinn" abstempeln...obwohl das ja wirklich blödsinn ist was wir da alle machen,oder nicht. drück dich mal, bitte fühl dich nicht missverstanden,ja?
die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.
#7Es ist Blödsinn! Und egal ob 3 Monate oder 20 Jahre- jeders mal kotzen oder nich essen is umsonst und schwachsinnig. Aber je kürzer man erst dabei ist, desto besser sind die Chancen das erfolgreich zu Behandeln in einer Therapie. Deshalb solltest du dich auf die Suche nach einem Therapeuten oder einer Therapeutin machen
Filthy

Filthy
All your cutting down to size. All my bringing you down.
#8hi
nunja zunächst mal ich habe seit ca. 2 jahren bulimie und wäre mitlerweile froh, wenn ich mal tage hätte an denen ich es schaffen würde mal nich zu k***. aber ich stimme auf jeden fall der sache zu das du der sache so schnell wie möglich ein ende machen solltest. du bist nun wirklich noch nich lange dabei und es verlangt ja keiner von dir das du sagst ich hör jetzt auf und tust das auch einfach. wenn du diese krankheit hat ist das auch praktisch unmöglich. aber mit ein wenig unterstützung wäre es aufgrund der tatsache das du erst so kurz dabei bist ´jetzt um einiges leichter und vor allem schlauer die sache jetzt anzugehen als auf den zeitpunkt zu warten das du am eigenen körper merkst wie du dich kaputt machst. glaub mir ich weiß wovon ich rede und das ist alles andere als lustig.
nunja zunächst mal ich habe seit ca. 2 jahren bulimie und wäre mitlerweile froh, wenn ich mal tage hätte an denen ich es schaffen würde mal nich zu k***. aber ich stimme auf jeden fall der sache zu das du der sache so schnell wie möglich ein ende machen solltest. du bist nun wirklich noch nich lange dabei und es verlangt ja keiner von dir das du sagst ich hör jetzt auf und tust das auch einfach. wenn du diese krankheit hat ist das auch praktisch unmöglich. aber mit ein wenig unterstützung wäre es aufgrund der tatsache das du erst so kurz dabei bist ´jetzt um einiges leichter und vor allem schlauer die sache jetzt anzugehen als auf den zeitpunkt zu warten das du am eigenen körper merkst wie du dich kaputt machst. glaub mir ich weiß wovon ich rede und das ist alles andere als lustig.
Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt?
>>Superchick - Courage<<
>>Superchick - Courage<<