Hallo
habe bis jetzt nur mitgelesen und mich nun entschlossen selbst zu schreiben
ich habe nun seit über ca. 10 Jahre Bulemie die am Ende schon sehr ausgeprägt war.
Habe nun eine 2 monatige therapie im KH hinter mir und seit dem ich heraußen bin habe ich dass Gefühl das es wieder schlechter wird. Das Brechen hat auch in der Klinik nicht aufgehört.
Hatte vorher noch keine Therpaie und es ging mir wirklich schlecht. Bin gerade auf der Suche nach einer weiterführenden Therapie und hoffe diese auch am Freitag entgültig zu finden denn wenn nicht dann......
keine Ahnung... ich merke schon wieder wie ich den Drang danach habe mich wieder SV und die Bulemie sich wieder vollständig in mein Leben gedrängt hat.
Vielleicht waren die 2 Monate auch einfach zu kurz. Ich weiß dass es nur ein Anfang war und ich die Schritte hier weiter gehen muß nur habe ich auch große Angst davor.
Ich freue mich auf alle Fälle hier über einen regen Austausch und Tipps.
Re: bin neu hier
#2HERZLICH WILLKOMMEN HIER!!!
Ich hoffe Du wirst Dich hier wohl fühlen! Keine Panik, hier wirst Du ganz sicher Leute zum Austausch finden! Wenn Du Fragen hast, frag einfach los! Oder Du guckst bei bestimmten Themen mal in den "Suche"-Bereich und stöberst ein bisschen rum!
Ich drück Dir für Fr. die Daumen! Und wenns nicht gleich klappt: Nicht aufgeben!!
Schreib mal, wie es lief, wenn Du was weißt!
LG Nadine
Ich hoffe Du wirst Dich hier wohl fühlen! Keine Panik, hier wirst Du ganz sicher Leute zum Austausch finden! Wenn Du Fragen hast, frag einfach los! Oder Du guckst bei bestimmten Themen mal in den "Suche"-Bereich und stöberst ein bisschen rum!
Ich drück Dir für Fr. die Daumen! Und wenns nicht gleich klappt: Nicht aufgeben!!
Schreib mal, wie es lief, wenn Du was weißt!
LG Nadine