Halli Hallo!
Keine Ahnung ob mich noch irgendjemand von euch kennt.
Bin schon ziemlich lange auf diesem Forum aber war das letzte Jahr nicht hier, da ich wieder mal an Jahr des "Leugnens" hatte.
Habe ein extrem wildes Jahr hinter mir nach der Trennung von meinem (Ex)-Freund und war plötzlich wieder allein. Allein in meiner gewohnten Umgebung. Das dass nicht gut getan hat war doch irgendwie klar. Keine Kontrollen mehr, kein Gefühl von Verstandenwerden und Zuneigung- was wie ihr sicherlich alle kennt mehr in die Krankheit schiebt.
Und momentan ist es wieder so, dass ich endlich wieder eingesehen hab, dass ich einen ganz schlimmen Zeitpunkt meiner Krankheit erreicht habe. Ich leide seit 6 Jahren unter der Krankheit und hatte zwischendurch wohl mal eine Phase (als ich meinen ExFreund neu kennengelernt hatte) wo es mir ein wenig besser ging..
naja, lange Rede kurzer Sinn, momentan geht es so einfach nicht weiter..
Ich starte bald ins Arbeitsleben, kurz vor Schulabschluss und hab momentan echt viel zu lernen!
Aber die ganzn Anfälle halten mich meist vom Lernen ab.. dass ich dabei noch gute Noten habe ist auch nur meinem Ehrzgeiz zu verdanken denke ich mal..
Ich hab mittlerweile auch schon Mangelzustände.. und all die andren kleinen Geschichten, die halt so durch die Bulimie und das tägliche Erbrechen (oft leider mehrmals) anfallen..
Ich hab mich noch immer niemanden offenbart.. Dauernd kommen Fragen meiner Eltern: "Wie kannst du nur so viel abgenommen haben und dein Gewicht halten, wenn du doch so viel isst?!"
Und es durchbohrt mich schon so..
Ich hab es jetzt seit 2 Monaten wirklich mit gesunder Ernährung, regelm. Sport(in normalen Maße) und Bewusstsein fürs Essen mit auch mal Genießen etc versucht und es ist mir leider genau 5 Tage gelungen..
aus diesem Grunde hab ich auch wieder den Weg zurück ins Forum gesucht.. ich muss das Ganze Gefühl, all den Druck, das schlechte Gewissen und meine Einsamkeit einfach mal loswerden..
klar will ich meinen Müll hier nicht abladen, aber da es ja noch keiner von meinem Freundes/Bekanntenkreis/Eltern etc weiß is das innerlich schon so ein schlimmes Gefühl.. immer alleine damit zu sein, und zu sehen, dass ich immer mehr hineinschlittere, ohne dass ich irgendwie die Bremse ziehe..
Ich merke, dass ich mich sehr verändert habe.. kann kaum noch Liebe zulassen.. nahezu komplettes Desinteresse an dem anderen Geschlecht, bzw. find ich die Männerwelt schon interessant, hab auch einige nette Herrschaften im letzten Jahr als Single kennengelernt, bin aber nicht fähig jemanden näher seelisch an mich ranzulassen, in dem Sinne, dass ich vl wieder in Richtung Beziehung gehen könnte.. ich hab einfach zu große Angst vor weiteren Enttäuschungen etc..
Wohin soll ich nur gehn? In eine Therapie will ich auf keinen Fall.. ich finde einfach nicht, dass mir da irgendjemand helfen kann, der mich nicht kennt.. außerdem will ich mich nicht irgendwo hinsetzen, vor irgendjemanden und sagen müssen:" hi, ich bins und hab seit mehr als 6 Jahren Bulimie.. dadurch oft genug mein Umfeld belogen und mich selbst grauenhaften ekelhaften Ereignissen ausgesetzt"....
hach, gebt mir einen Rat bitte...
mittlerweile breitet sich die Hilflosigkeit und Verzweiflung so stark aus (natürlich unter der Hülle einer jungen, dynamischen, erfolgreichen Frau)..
danke...
Hallo zurück! - Wiedereinstieg ins Forum!
#1
Zuletzt geändert von Poisongirl4ever am Mo Feb 02, 2009 22:21, insgesamt 1-mal geändert.