ich bin ab seit längerem endgültig am Ende! Ich versuche jetzt seit ca 3 Jahren den Kampf gegen die Bulimie zu gewinnen, aber jede Therapie ist bisher nicht mal andeutungsweise erfolgreich gewesen. nun muss ich dazu sagen , das ich eine Ausbildung zur Tänzerin angefangen hatte und seit 7 Jahren Ballett tanze . Mein Studium musste ich aufgrund eines anatomischen Fehlers abbrechen. Ich möchte in 1 Jahre Musical studieren, aber meine Krankheit vorher wenigstens eindämmen!

da ich noch Schüler bin, wäre es sehr schlecht in eine Klinik zu gehen und ich streube mich auch dagegen , weil ich alles was mit Ärzten zu tun hat hasse und ich auch ne riesen Angst davor hab! ich habe vor ca 1,5 Jahren bei einer größe von 1,60 **kg gewogen . inzwischen wiege ich bei gleicher größe ca * aber um ehrlich zu sein ist mir das viel zu viel. Ich meine ich muss mich später mit meinem Körper un Aussehen ans Publikum verkaufen.
Ich denke das es für mich vorteilhaft ist, das ich jetzt nicht mehr als Balletttänzerin tätig bin, aber dennoch ist mir ein schlanker Körper unglaublich wichtig.
Ichbrauche ganz dringend Hilfe und wahrscheinlich auch endlich mal nen klaren Kopf um u merken ,w as eigentlich um mich herum passiert!
Ich mache seit 2,5 Jahren eine Therapie in einer selbsthilfegruppe und würde mir wünschen , dass es endlich auch mal helfen würde.......

lg alyssa