Beziehungen !

:| Hallo, ich bin ganz neu hier.Wende mich an Euch weil ich mich mit einem Problem ziemlich alleine fühle, und ich mir vorstellen kann, das ihr am ehesten diese Gefühle kennt.
Also ich habe vor ca. 8 Jahren mit dem Kotzen aufgehört. Seitdem beschäftige ich mich wieterhin mit Kalorienzählen, Sport und dem perfekten Körper, den ich nie haben werde.
Mein neues Problem ist, das ich einen Mann kennengelernt habe, der mich einerseits unwahrscheinlich anzieht, und der mich andererseits einengt und teilweise aggressiv macht.
Und ich habe schon ein paar mal den Kontakt zu ihm abbrechen wollen, und habe dann erst recht wie ein Hund gelitten.
Kennt das jemand ? Was ist das, die starke Sehnsucht nach einer bestimmten Person, und wenn sie dann da ist nichts mehr zu spüren, bzw. der starke Wunsch wieder alleine sein zu wollen?
Was soll ich bloß machen?

Re: Beziehungen !

ich war laaange zeit nich fähig nähe zuzulassen oder einen mann zu lieben (auch wenn ich ihn klasse fand). Mir gings dann auch psychisch immer be***. Lass dir bitte zeit. Denn wenn du unter ner beziehung (egal welcher art) leidest dann versuch das zu umgehen, Du bist nicht abnormal und ich glaub nicht dass das was mit deiner krankheit zu tun hat! Beim richtigen mann gehts dir auch gut!
gruuß

Re: Beziehungen !

Hey und herzlich Willkommen!

Die Sache mit der Beziehung, ich kann das so schlecht sehen, wie sehr er dich einengt, ob du dich vielleicht nur eingeengt fühlst und was da passiert. Bin jedoch der Meinung, dass man erst eine vernünftige Beziehung führen kann, sollte, wenn man sich selbst einigermaßen akzeptiert (lieben wäre noch besser). Und du schreibst, dass du dich noch immer (viel zu sehr) mit deinem Körper beschäftigt, der nie perfekt sein wird. Akzeptierst du dich nicht so, wie du bist?
Nur mit dem Erbrechen aufzuhören bedeutet nicht, dass man gesund ist. Ich denke, dass du in der Beziehung noch einen Weg vor dir hast.

Körper sind nie perfekt. Perfektion ist eine Illusion. Und nicht erreichbar.

Alles Liebe, Colourful
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.