clueless-ratlos

Hallo alle zusammen!
Also ich hab mich gerade angemeldet.
Ich bin 18 Jahre und hab seit einigen Jahren ne ES.
Angefangen hat es ca vor 4 Jahren mit einer MS-Phase in der ich auch ziemlich abgenommen hab. Dann habe ich die Pille genommen, wurde sozusagen Binge-eating.
Irgendwann habe ich die Pille dann abgesetzt und bin wieder in ne MS-Phase rein, bis ich es nicht mehr ohne Essen ausgehalten hab :roll: Ihr könnt euch ja denken was jetzt kommt...
Seit ca 2 Jahren hab ich Bulimie, im Moment sehr krass!

Ich bin seit August in ambulanter Thera, die aber nicht wirklich was bringt.

Naja wie mein Name schon sagt bin ich im moment ziemlich ratlos, will endlich raus aus dem Scheiß!
Nehme ich mir auch nach jedem mal vor...aber...nach ein paar Stunden ist wieder alles vergessen :(

Naja, ihr kennt das sicher, reicht jetzt erst mal,

bis dann,
lg
Zuletzt geändert von clueless am Mo Dez 15, 2008 15:08, insgesamt 1-mal geändert.
~Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren~

Re: clueless-ratlos

Hi clueless!

Herzlich Willkommen im Forum! Toll, dass du dich angemeldet hast.
Finde es auch super, dass du in Thera bist! Wissen deine Eltern über die ES bescheid?
Hast du Freunde mit denen du darüber reden kannst!?

Wieso denkst du das die Thera nichts bringt? Hat sich dein Essverhalten nicht verbessert?

Vielleicht musst du dem ganzen noch ein bisschen mehr Zeit geben. Und mit weniger Druck an die Thera ranggehen.

Liebe Grüße traurig
It's my life and it's now or never...

Danke!
Ja, meine Eltern wissen über die ES bescheid.
Wobei ich zu meinen Dad keinen Kontakt habe.
Meine Freundin (Arbeitskollegin) auch. Mit ihr kann ich sehr gut drüber reden, weil sie auch mal B. hatte und sie gibt mir das Gefühl mich so zu mögen wie ich bin. Mein Engel!!! :)
Sie sagt mir immer wie lieb sie mich hat und so, dass sie immer fürch da ist <3

Mein Essverhalten hat sich erlichgesagt ziemlich verschlechtert.
'Frag mich nicht wieso, ich habe keine Ahnung.
Ich weiß nur dass es so nicht weiter gehen kann!

Gut, meinen Thera lüge ich in letzter Zeit immer an :evil: Bin da sowas von gar nicht stolz drauf, aber er hat gedroht mich einweißen zu lassen! :oops:

Im Juni gehe ich aber freiwillig in eine Klinik. Ich würde auch jetzt schon gehen, aber ich "muss" meine Lehre erst fertig machen.

Hi clueless!

Entschuldige, dass ich dir jetzt erst antworte.. War sehr stressig alles für mich die letzte Zeit und hab irgendwie den Überblick verloren!

Finde es toll, dass du einen Menschen hast mit dem du so gut reden kannst!

Das mit der Klinik finde ich eine super Idee... Ich würde mir an deiner Stelle überlegen, ob es nicht sinnvoller wäre sie früher zu machen trotz Lehre. Da muss es doch irgendeinen Weg geben..mh

Aber bei mir ist es genauso..wills auch erst Ausbilldung fertig machen..

Wie geht es dir jetzt so?

Nochmal sorry :roll:

Frohe Weihnachten

liebe grüße traurig

Hey, kein Problem!

mh, das mit eher in die Klinik gehen geht leider nicht, weil ich ja dann auch nicht mehr in die Schule gehen könnte. Dann würde ich alles verpassen und wahrscheinlich auch gar nicht für die Prüfung zugelassen werden.

Was machst du denn für eine Ausbildung?
Wie lange dauert die noch?
Gehst du auch gleich danach in eine Klinik.

Mir geht es recht gut im Moment. Komme nur mit meinen Körper gar nicht mehr klar :roll:
Wie geht es dir?

Ohje..mh das kenne ich..ich kann auch vor den Prüfungen das net mehr machen

Gehe aber auch sicher direkt danach

Ich mache eine ausbildung zur erzieherin.

Freut mich, dass es dir gut geht! Joar bei mir is das auch so im Moment mir gehts ganz ok aber mein körper ist eine einzige katastrophe komm damit garnet klar!

Liebe grüße traurig