Ich heiße Romana und bin Mutter von 5 Kindern glücklich verheiratet und leide seit meinem 13 LJ an Essstörungen.
Begonnen mit Magersucht, *kg in AKH und 2 Mon.sttionär, dann durch die kontrollierende und stompfe Essensweise meiner Eöertn, Bulimie bekommen .
Außer bei den Schwangerschaften der Kinder 9 Monate clean, dann wieder angefangen.
Von 2004 bis ende 2005 war ich clean, bis ich die Diagnose Multiple Sklerose bekam, und nach ein paar Monaten begann der Teufelskreis wieder.
Ich bin relativ untergewichtig, und bin seit 3 Monaten in einer ambulanten Verhaltenstgerapie, wobei ich mir vorher Eggenburg überlegt, aber 3 monate abgschieden von meinen Kids das halte ich nervlich nicht durch.
NW habe ich so keine, dh.Kalt ist mir, und wenig Kraft, hoffe aber durch die Therapie es wieder zu schaffen wie vor 3 Jahren.
Verlieren wird man es nie, Essen wird wahrscheinlich immer ein Thema sein, aber die Attacken etc, sollen weg.
Ach ja, ich bin 35 Jahre alt, nur um eine Vorstellung zu haben, wie lange ich schon daran leide.
Scheiß Teufelskreis, man muss sich in allem so bei der Nase nehemn, sonst hilft die ganze Therapie nichts.
Also bei Fragen oder Anregungen würde ich mich freuen, denn ich bin auch in einem MS Forum und fühle mich dort sehr wohl, vielleicht hat oder habt ihr auch einige Tipps die man anwendet, um den Teufelskreis zu besiegen.
Danke und liebe Grüße aus Obersukz NÖ
Romy