jooo neu hier.. bulimie noch frisch / suche hilfe

hi

also
hab seit circa 2 wochen heftige probleme, nunja, ich hatte ne ziemliche zeit lang übergewicht, da ich ja leider keine fixzahlen verwenden darf die mich beschreiben beweg ich mich einfach mal in die grauzone indem ich sag ich hatte etwa **kg übergewicht. ich bin nicht dick oder so, nur stämmiger.. was auch nicht heisst das ich unsportlich bin o.ä., ich jogge jeden tag 12 kilometer, bin muskulös, hab ne 1 in sport usw usw.. nur das wabblige ging nie weg. nunja irgendwann habe ich dann angefangen vor jeder fettigen mahlzeit oder wenn ich heisshunger auf zb chips gekriegt habe, meinem hals mit meinem mittelfinger ne massage von innen zu verpassen, was zwar keinen brechreiz auslöste, aber zu starker übelkeit führte. nunja und wenn ich was "falsches" gegessen hab, hab ich das spiel so oft wiederholt bis sich alles wieder verabschiedet hat. das ganze läuft jetzt in einem zeitraum von einer woche ab, in den zwei wochen seit dem ich meinen "hals verwende" habe ich nun schon **kg abgenommen, jedoch nach ein paar tagen kam das kotzen nach fettigen mahlzeiten von allein, und ich kriege schon präventiv beim gedanken an chips ein mulmiges gefühl. nunja jetzt bin ich hier um vom zug zu springen, bevor er zu schnell fährt, wobei ich eigentlich gerne noch ein paar kilometer mitfahre bis ich richtig schlank bin. sagt mir was ich tun soll

grüße
Zuletzt geändert von Caruso am Mo Nov 03, 2008 9:18, insgesamt 3-mal geändert.

Re: jooo neu hier.. bulemie noch frisch / suche hilfe

Haii lumpa!!

ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen und dir sagen, dass die Bulimie dich auf Dauer auch nicht dünn hält. Anfangs habe ich auch abgenommen und nun bleibt mein Gewicht konstant. Nun es ist auch nicht die gesündeste Art abzunehmen und die ganzen Nebenwirkungen wünsche ich dir auch nicht! Nun ich bitte dich, lasse dir helfen, bevor es zu spät ist! Bei mir habe ich jede Hoffnungen aufgegeben, da ich shcon viele Niederschläge hatte. Aber ich bitte dich, hol dir Hilfe!! Und nimm gesund ab...

Lg Jackii <3
Gesund ist, wer Bulimie mit "e" schreibt!!

Re: jooo neu hier.. bulimie noch frisch / suche hilfe

nunja jetzt bin ich hier um vom zug zu springen, bevor er zu schnell fährt, wobei ich eigentlich gerne noch ein paar kilometer mitfahre bis ich richtig schlank bin. sagt mir was ich tun soll
Wenn du unbedingt nach kurzer Zeit ein psychisches Wrack werden willst und deine Sportlichkeit um jeden Preis verlieren willst, und deine GESUNDHEIT, dann mach doch weiter :?

sry für den miesen ton, aber du glaubst doch selbst nicht dass du auf eine gesunde art abnehmen kannst indem du kotzt! das ist wohl der trugschluß nummer 1 bei der bulimie.

und deine Essanfälle werden immer mehr werden wenn du so weiter machst. irgendwann wirst du deine hobbys und freunde vergessen können und den ganzen tag nur noch fressen. und zunehmen.

also: hör auf solange du noch kannst.

es gibt genug möglichkeiten schlank und gesund und sportlich zu bleiben.

lg coco
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

hi lumpa.

Bei dir ist es eigentlich wie bei mir, ich hatte auch lange Zeit starkes Übergewicht. Dann kam das normale abnehmen, dann kam das "ausprobieren", nach dem Essen, mich zu übergeben. Jetzt ist es eine Sucht, die schwer wegzubekommen ist. Also, ich kann dir nur raten, hör auf damit, wie die anderen schon sagten, sonst verbringst du den ganzen Tag damit, dich voll zu fressen und kannst nicht mehr aufhören damit. Und dann bist Du in einem Teufelskreis, aus dem du wahrscheinlich gar nicht mehr rauskommst..
Lass dir helfen und/oder rede doch mit deinem besten Freund/deiner besten Freundin darüber? ... Mir hat das Gespräch geholfen, da sie dir zeigen können, dass sie trotzdem hinter dir stehen und dir sogar helfen werden, das Problem irgendwie zu lösen. (;

Lg,
Lena.
i rape myself. and i don't know why.
this whole thing makes no sense.
no sense at all.

Hi Lumpa,

ich finde es klasse das Du nach so kurzer Zeit erkennst,das Du ein Problem hast.Wenn Du Dir jetzt schnellstmöglich professionelle Hilfe holst,dann stehen Deine Chancen gut!
Ich habe 1,5 Jahre gebraucht,um zu erkennen,das ich Bulimie und somit ein riesen Problem habe.
Leider habe ich schon viele Nebenwirkungen wie Herzrythmus Störungen,Schwindel,Hautprobleme,enormen Haarausfall usw

Laß Dir helfen!!Ich drücke Dir ganz fest die Daumen!!

LG
Cat
Zuletzt geändert von Cat am Mi Nov 05, 2008 17:15, insgesamt 1-mal geändert.

werde mich dran halten und versuchen wieder "normale" essgewohnheiten zu haben..
nicht einfach sagen, sondern machen.

1. Du behälst deine gesundheit
2. du behälst deine freude am leben
3. du behältst deine freunde
4. du sparst geld
...

:wink: alles gute
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.