also ich bin 17 jahre alt und gehe noch zur Schule.
Alle die mich nicht besonders gut kennen, denken, dass ich es eigentlich ganz gut habe, ich schreibe meißt sehr gute noten, habe meine freunde, die sehr wichtig für mich sind, und ein dach überm kopf.
***Ich habe Bulimie.
nur an manchen tagen habe ich wieder eine panikattacke und keine disziplin, sodass ich wieder in unmengen esse und alles wieder rauskommt.
Es fällt mir oft sehr schwer, auszupacken was passiert ist, denke aber, dass es hier menschen gibt, die mich wirklich verstehen können.
liebe Babygirlschalke ..
dein beitrag hat mich total berührt .. ich konnte viele gemeinsamkeiten mit meiner wenigkeit entdecken (scheidung, freund der mutter, falsche freunde,..)
ich finds echt toll von dir, dass du dir das alles einmal von der seele schreibst und von anfang an eingesehen hast, dass du so nicht leben kannst! ich finde es toll, dass du hilfe von außen in anspruch nimmst! du kannst auch sehr sehr stolz auf deinen freunde sein!
lass dich nicht unterkriegen. arbeite weiter so hart an dir! du bist echt ein bewundernswertes, starkes mädl!
alles gute,
blume1
dein beitrag hat mich total berührt .. ich konnte viele gemeinsamkeiten mit meiner wenigkeit entdecken (scheidung, freund der mutter, falsche freunde,..)
ich finds echt toll von dir, dass du dir das alles einmal von der seele schreibst und von anfang an eingesehen hast, dass du so nicht leben kannst! ich finde es toll, dass du hilfe von außen in anspruch nimmst! du kannst auch sehr sehr stolz auf deinen freunde sein!
lass dich nicht unterkriegen. arbeite weiter so hart an dir! du bist echt ein bewundernswertes, starkes mädl!
alles gute,
blume1
danke für den lieben beitrag blume1
ich habe selten so etwas positives gehört, so ein lob, obwohl ich ja immer noch krank bin, tut echt mal gut und mich freut es wirklich hier leute zu finden, die so etwas aus eigener erfahrung nachvollziehen können
gruß
Baby
ich habe selten so etwas positives gehört, so ein lob, obwohl ich ja immer noch krank bin, tut echt mal gut und mich freut es wirklich hier leute zu finden, die so etwas aus eigener erfahrung nachvollziehen können
gruß
Baby
Man hat die Schicksale, die man hervorruft und die zu einem passen. (Hermann Hesse)
liebe Babyschalkegirl!
ich sag das, weil es unweigerlich so ist! du hast so viel durchgestanden in deinem wahrlich erst kurzen leben und hast dich nicht unterkriegen lassen.
die krankheit ist eine erscheinung - irgendwo musst du ja eine schwäche haben!
ich wünsch dir weiterhin alles liebe und gute
bussal blume1
ich sag das, weil es unweigerlich so ist! du hast so viel durchgestanden in deinem wahrlich erst kurzen leben und hast dich nicht unterkriegen lassen.
die krankheit ist eine erscheinung - irgendwo musst du ja eine schwäche haben!
ich wünsch dir weiterhin alles liebe und gute
bussal blume1