Hallo euch allen,
ich bin 37 Jahre alt,verheiratet und Mami von 2 süßen Kindern.Ich habe seit 1,5 Jahren Bullimie,seit nunmehr einer
Woche gibt es 3 Personen die davon wissen.Bis vor wenigen Wochen war mir nicht bewußt,das ich an einer
ES leide.Erst als mein Körper deutliche symptome zeigte,wurde es mir langsam klar.
Jetzt versuche ich zu kämpfen,habe mir kleine Ziele gesetzt und lese ein recht interessantes Buch über das Thema.
Ich hoffe ich finde hier nette Leute mit denen ich mich austauschen kann.Denn ich denke es ist schon etwas anderes mit Betroffenen zu sprechen,als mit Menschen die zwar helfen möchten,aber nicht wirklich wissen was da mit mir passiert.
Ich freue mich auf Antworten von euch!
Bis bald!
Re: Neu,Neu,Neu
#2Hi Cat
erstmal herzlich willkommen hier im Forum!!
welche Symptome hat dein Körper dir denn gezeigt?
Hast du schon mal ab Thera gedacht?
Weiß denn dein Mann Bescheid?
Uiuiuiui, wollte dich eig nicht überrumpeln, aber ich bin halt neugierig:)
Kannst ja a bissl was erzählen, wenn du magst
Grüßli désemparé
erstmal herzlich willkommen hier im Forum!!
welche Symptome hat dein Körper dir denn gezeigt?
Hast du schon mal ab Thera gedacht?
Weiß denn dein Mann Bescheid?
Uiuiuiui, wollte dich eig nicht überrumpeln, aber ich bin halt neugierig:)
Kannst ja a bissl was erzählen, wenn du magst

Grüßli désemparé
#3Huhu Cat!
Auch von mir ein HERZLICH WILLKOMMEN!!!
Erzähl ein bisschen wenn Du magst und fühl Dich wohl hier!!
LG Nadine
Auch von mir ein HERZLICH WILLKOMMEN!!!
Erzähl ein bisschen wenn Du magst und fühl Dich wohl hier!!
LG Nadine
#4Hallo ihr zwei,
ja,mein Mann weiß es seit letzter Woche.dazu noch meine beste Freundin und meine Schwester.
Alle sind wirklich sehr lieb zu mir und versuchen mir ohne Druck zu helfen.
Ende Oktober habe ich einen Termin bei einem Neurologen,der in verbindung mit einer Psychotherapeutin
arbeitet.Mal sehen was da so auf mich zukommt.
Zu meinen Symtomen kann ich sagen,das ich ständig müde und antriebslos bin.Im März hatte ich ein
Burn out syndrom mit anschließendem ausfall des rechten gleichgewichtsorgans.
Ich habe entzündliche Hautveränderungen rund um den Mund,entzündetes Zahnfleisch und empfindliche
Zahnhälse.
Seit 4 Wochen nun sehr,sehr starken Haarausfall.Mein Haar ist wirklich sehr licht geworden,an einigen stellen kann man auf die Kopfhaut gucken.
Seit einer Woche hab ich den Kampf aufgenommen.Es ist wirklich,wirklich schwer.Aber ich kann schon kleine erfolge
verbuchen und das macht mich wiederum stolz.Daran versuche ich festzuhalten.
Danke schonmal für euer interesse.
Hoffentlich bis bald..
Cat
ja,mein Mann weiß es seit letzter Woche.dazu noch meine beste Freundin und meine Schwester.
Alle sind wirklich sehr lieb zu mir und versuchen mir ohne Druck zu helfen.
Ende Oktober habe ich einen Termin bei einem Neurologen,der in verbindung mit einer Psychotherapeutin
arbeitet.Mal sehen was da so auf mich zukommt.
Zu meinen Symtomen kann ich sagen,das ich ständig müde und antriebslos bin.Im März hatte ich ein
Burn out syndrom mit anschließendem ausfall des rechten gleichgewichtsorgans.
Ich habe entzündliche Hautveränderungen rund um den Mund,entzündetes Zahnfleisch und empfindliche
Zahnhälse.
Seit 4 Wochen nun sehr,sehr starken Haarausfall.Mein Haar ist wirklich sehr licht geworden,an einigen stellen kann man auf die Kopfhaut gucken.
Seit einer Woche hab ich den Kampf aufgenommen.Es ist wirklich,wirklich schwer.Aber ich kann schon kleine erfolge
verbuchen und das macht mich wiederum stolz.Daran versuche ich festzuhalten.
Danke schonmal für euer interesse.
Hoffentlich bis bald..
Cat
#5Liebe Cat,
schön, dass du so viel Unterstützung erfährst und zum Arzt gehen möchtest! Respekt!!!
Ich drück dir ganz feste die Daumen, dass du weiterhin so stark bist!!
Grüßlis désemparé
schön, dass du so viel Unterstützung erfährst und zum Arzt gehen möchtest! Respekt!!!
Oje, wie wirkt sich das denn aus??mit anschließendem ausfall des rechten gleichgewichtsorgans.
Ich drück dir ganz feste die Daumen, dass du weiterhin so stark bist!!
Grüßlis désemparé
#6hallo cat,
respekt, dass du den kampf umgenommen hast. ich finde es auch wirklich gut, dass du dich nach professioneller hilfe umgesehen hast! nein, einfach ist es nicht, doch wenn wer nicht anfängt zu kämpfen, kann auch nicht gewinnen.
das ist ein super ansatz, versuche dir so oft wie möglich vor augen zu halten was du schon alles geschafft hast, und sei es auch "nur" eine mahlzeit die drin geblieben ist.
freue mich noch mehr von dir zu lesen
lg
respekt, dass du den kampf umgenommen hast. ich finde es auch wirklich gut, dass du dich nach professioneller hilfe umgesehen hast! nein, einfach ist es nicht, doch wenn wer nicht anfängt zu kämpfen, kann auch nicht gewinnen.
das ist ein super ansatz, versuche dir so oft wie möglich vor augen zu halten was du schon alles geschafft hast, und sei es auch "nur" eine mahlzeit die drin geblieben ist.
freue mich noch mehr von dir zu lesen

lg
Auch wenn Du nicht weißt wie lang der Weg ist
und wohin er Dich führt,
bringt er Dich mit jedem Schritt weiter
Ich habe angefangen meinen Weg zu gehen.
Er wird nicht immer einfach sein aber es lohnt sich! Ich werde leben, einfach nur leben
und wohin er Dich führt,
bringt er Dich mit jedem Schritt weiter
Ich habe angefangen meinen Weg zu gehen.
Er wird nicht immer einfach sein aber es lohnt sich! Ich werde leben, einfach nur leben
#7Oje, wie wirkt sich das denn aus??
Ja,ich bin Nachts aufgewacht und mir war-trotz das ich ja lag-so schwindelig,das ich dachte aus dem Bett zu fallen.
Jede Achterbahn,jedes Kettenkarussel ist ein sch... dagegen.
Ich hab dann einige Tage im KH gelegen und Cortison Infusionen bekommen.
Man kann soetwas duch einen Virus bekommen, oder durch Streß.Woher der Streß kam weiß ich ja jetzt.Zum
damaligen Zeitpunkt war mir das nicht bewußt.
Ich möchte noch loswerden das gestern ein guter Tag war!Ich habe weder übermäßig gegessen noch gek....
Überhaupt,wenn ich so lese wie lange einige von euch schon mit der ES zu kämpfen haben,dann bin ich ja noch einer
der harmlosen Fälle.
Erzählt doch mal ein bischen von euch.Ich würde mich freuen!
Ja,ich bin Nachts aufgewacht und mir war-trotz das ich ja lag-so schwindelig,das ich dachte aus dem Bett zu fallen.
Jede Achterbahn,jedes Kettenkarussel ist ein sch... dagegen.
Ich hab dann einige Tage im KH gelegen und Cortison Infusionen bekommen.
Man kann soetwas duch einen Virus bekommen, oder durch Streß.Woher der Streß kam weiß ich ja jetzt.Zum
damaligen Zeitpunkt war mir das nicht bewußt.
Ich möchte noch loswerden das gestern ein guter Tag war!Ich habe weder übermäßig gegessen noch gek....

Überhaupt,wenn ich so lese wie lange einige von euch schon mit der ES zu kämpfen haben,dann bin ich ja noch einer
der harmlosen Fälle.
Erzählt doch mal ein bischen von euch.Ich würde mich freuen!
#8Hey liebe Cats - oje das hört sich ja gar nicht gut an mit dem Gleichgewichtsorgan... Ist das jetz wieder besser???
Schön, dass es dir gestern besser ging. Ich hoffe aber, du hast nicht gehungert!!!
Joa, dann erzähl ich halt mal was von mir: Aaaaalso, hab seit 4 Jahren B*, war schon lange Zeit clean (bzw. hab nicht gek*), hatte jetzt wieder ne kurze Phase mit RFs aber etz gehts wieder besser
In meiner Familie wissen alle Bescheid und mein Freund weiß es auch...
Grüßlis désemparé
Schön, dass es dir gestern besser ging. Ich hoffe aber, du hast nicht gehungert!!!
Joa, dann erzähl ich halt mal was von mir: Aaaaalso, hab seit 4 Jahren B*, war schon lange Zeit clean (bzw. hab nicht gek*), hatte jetzt wieder ne kurze Phase mit RFs aber etz gehts wieder besser

Grüßlis désemparé