Erfahrungen bei den Barmherzigen Schwestern

#1
Hallo

Ich bin wahrscheinlich nicht ganz richtig hier aber ich habe gelesen das einige Erfahrungen mit dem Barmherzigen Schwestern in wien hatten. Ich leide unter Depressionen und Borderlinestörung das heisst ich verletze mich selbst aber vielleicht sind ein paar unter euch die mir helfen können. Der Turnus bei den BMS wurde mir im AKH empfohlen jetzt habe ich nächste Woche Montag das Erstgespräch dort wo entschieden wird ob dies das richtige für mich ist. Ich wünsche es mir denn ich kann nicht mal U Bahn fahren, hab Angst vor so vielen Sachen z.B.Angst vor der Angst oder ich kratze mich wund. So jetzt wasr ich heute beim Kontrolltermin beim Chefarzt der Krankenkasse und was sagt die zu mir wenn ich nächste Woche keinen Therapieplatz vorweisen kann muss sie mich abschreiben. Na super dacht ich mir mir gehts so schon sch.. und dann sowas das gehört auch zu meinen Ängsten jedes Mal wenn ich dort hin muss krieg ich keine Luft habe Magenweh usw. Bitte helft mir und sagt mir wie läuft das Gespräch dort ab ß Von was ist es abhängig ob die einen nehmen. Wie sind die Ärzte dort ?

Vielen Dank schon mal für hilfreiche antworten

:?