Hallo Jeany!
Blöderweise habe ich keine Badewanne.
Aber ich habe "Ausweichwannen" :D
Ja,so ne richtige Beauty-Seasonist richtig entspannend.Danke für den Tipp! :o
Heute habe ich mich bei der Arbeit wirklich mal bewusst an die Luft gestellt und habe geatmet (fast schon rumgeschnauft), wie es mir Anastasija geraten hat. Morgen probiere ich den Beauty-Tag. Da habe ich eh mal frei :!: :!:
Du bist Soldatin?! Auf Zeit?
Ist ja interessant. ich kannte mal eine Frau, die bei der Marine war. Das war schon echt spannend. So wenig Privatleben,aber eine Tagesstruktur.
Liebe Grüße
Sunbeam

ja bin soldat auf zeit. bin seit 5 jahren dabei und es macht irrsinnig spaß nicht immer aber wo hat man schon immer spaß.
man hat wirklich nur sehr wenig bis gar kein privatleben, und ich bin froh das mein mann montagearbeiter ist. wer weiß ob es sonst funktionieren würde. . die bundeswehr war für mich ein großer schritt in richtung gesund werden. ich hoffe der beatytag ist dir gelungen. ich fahre zb auch gerne mal eine runde fahrrad in den wald oder gehe zu dieser jahreszeit blaubeeren sammeln da krieg ich auch den kopf frei und bin abgelenkt. ich kann auch absolut nicht malen. mach es aber trotzdem. habe mir so einiges aus der therapie mitgenommen. naja aber manche tage sind auch bei mir schlecht.ich versuche dann aber nicht den ganzen tag traurig zu sein sondern trotzdem zu lachen, denn sonst ist es wieder ein tag den ich in meinem leben verloren habe.und wer weiß wie lange ich durch die folgeschäden zu leben habe.ich liebe mein leben wenn auch mein körper manchmal schlapp macht

ja bin soldat auf zeit. bin seit 5 jahren dabei und es macht irrsinnig spaß nicht immer aber wo hat man schon immer spaß.
man hat wirklich nur sehr wenig bis gar kein privatleben, und ich bin froh das mein mann montagearbeiter ist. wer weiß ob es sonst funktionieren würde. . die bundeswehr war für mich ein großer schritt in richtung gesund werden. ich hoffe der beatytag ist dir gelungen. ich fahre zb auch gerne mal eine runde fahrrad in den wald oder gehe zu dieser jahreszeit blaubeeren sammeln da krieg ich auch den kopf frei und bin abgelenkt. ich kann auch absolut nicht malen. mach es aber trotzdem. habe mir so einiges aus der therapie mitgenommen. naja aber manche tage sind auch bei mir schlecht.ich versuche dann aber nicht den ganzen tag traurig zu sein sondern trotzdem zu lachen, denn sonst ist es wieder ein tag den ich in meinem leben verloren habe.und wer weiß wie lange ich durch die folgeschäden zu leben habe.ich liebe mein leben wenn auch mein körper manchmal schlapp macht

huhu, Jeanette!
Jep, der Beautytag hat funktioniert und ist zudem zum "Telefonier, Sonn und Essengeh-Tag "mutiert". SChöön!
Ach herjedie Bundeswehr. Ich dachte auch oft: Entweder dieser Verein oder Gefängnis :D Kann helfen, seiner Sucht einen Riegel vorzuschieben. fünf Jahre! Hast Du Deinen Mann dort kennen gelernt?
hihi:Malen, herrlich hast Recht - Auch wenn man es nicht kann.
sollte ich mich mal wieder dran wagen!!

Mit welchen Farben malst Du? Ich fast nur Acryl.
Hey ich hab gelesen,Du hast auch Implantate.
Herzlichen Beistand-Glückwunsch. Ist Wahnsinn oder? Das fällt keinem Menschen auf.ist aber schon erschreckend.
Welche Folgeschäden hast Du denn noch - habe ic hier auch gelesen,nur nicht was (ich wüsste von mir keine)?
ich hab nun auch Veneers-
solche Keramik-Schalen um die Schneidezähne.Damit da nichts mehr passieren kann.
Liebe Grüße
Du Blaubeer-Königin! :D

hallo meine liebe sunbeam. also zu den folgeschäden mein darm ist kaputt mein magen auch nehme starke tabletten damit ich essen kann und meine nieren und meine leber wollen nimmer so richtig naja und dann das übliche haut haare usw.aber das krieg ich das ganz gut mit pflege hin. ich male mit öl. was machst du so in deiner freizeit? gehst du arbeiten wenn ja was machst du? bist du in einer Beziehung würd gern mehr von dir erfahren

aire hat geschrieben:Ja. Hast du nicht mal geschrieben, Wickelröcke sind toll? Röcke wären aber nix für mich. Zu feminin. :shock:
Ja ich bin nun mal eine Frau, aire :D Irgendwann besuche ich dich mal und dann zwinge ich dich in einen Rock und wir gehen uns die Haare machen lassen und schminken uns und stolzieren auf hiqh heels durch die Straßen... Horrorvorstellung?
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

hallo jeany!
okay, das mit den Folgen ist echt blöd! Entschuldige, dass ich so blöd gefragt habe. Manchmal kannich mir das nur nicht in seinen Ausmaßen vorstellen. :oops:
Was ich so mache? Ich studier noch und arbeite nebenher. In meiner Freizeit gehe ich gerne mit Freunden weg, Inline, schwimme. Ich mag alles, was sich draußen abspielt - geh auch gerne in den Wald....
Viele liebe Grüße
Sunbeam

Hallo Aire!
Röcke tragen ist voll schöööööön, glaub mir.
Klar, wenn die innere EInstellung dazu fehlt, ist das schwer nachzu vollziehen. Als ich einmal so die "keine Weiblichkeit-zeigen" Phase hatte, hatte ich Angst, das ich die Rolle erst gar nicht übernehmen könne
und andere viel weiblicher sind als ich.
Aber das ist alles Quatsch. Nichts ist statisch. Ales dreht sich :D Ich kann mich immer verändern, wenn :!: ich möchte.
liebe Grüße
sunbeam :D

Hallo sunbeam,

durchhalten!!! Immerhin hast Du schon etwas entscheidendes geschafft das Mio von menschen nicht schaffen: aufhören zu rauchen.

mich würde mal interessieren wie du da vorgegangen bist.

lg lisa

ist doch kein problem ich hoffe damit auch ein wenig abzuschrecken was alles passiert. nein meinen mann habe ich auf tattoomesse kennengelernt. und eigentlich wollte ich ihn gar nicht aber er hat so ewig gekämpft und gerade er ist es auch der mit mir und meiner krankheit umgehen kann.
das hätte ich niemals gedacht.was studierst du? naja ich habe noch ein paar jahre vor mir und dann werd ich sehen was mir die zukunft noch so bringt.
ich hätte gern kinder was aber bei meinem körper sehr schwierig ist.aber ich gebe nicht auf.
im moment geht es mir nicht gut, nicht weilich rückfällig geworden bin sondern weil mein kopf dinge mit mir tut die er nicht soll. morgen bekomme ich die auswertung eines 24stunden *kg s man erhofft sich den grund für mein unwohlsein zu finden.