Oh Gott, also ich und meine Stimmungsschwankungen....echt ich weiß net mehr was ich tue...
ka wir hatten uns wieder nagezickt und er denkt sich manchmal nichts dabei also meint es nciht böse ich weiß es noch garnicht mehr... wir stritten uns un er sgat i was ..was er nicht sagen hätten sollen...
Kurzschlussreaktion!
Ich denk ja manchmal es ist vllt. besser weil ich denke er weiß noch garnciht damit umzugehen.... und ich will nicht diese kleinen streitereien die dann eskalieren wen ich meine ES jetzt angehen möchte.
ich muss dazu sagen er wird auch so mein großer halt bleiben, und er wird mich auch zurücknehmen...ich will ihn ja auch wieder...
Er kam nachher hoch...
redete auf mich ein was den wieder los wäre, und und und....am anfang waren wir noch auf dem lustigen weg uns zuvertragen und er machte wieder Späße um es aufzulockern.
Dann wollte er über ES sprechen...oh ich fing an zu weinen, hin un her...
dann fing er an wie früher als ich es ihm sagte...
ich sagte es ihm damals un er weinte nahm mich in dem arm...aber dachte dann auch nur an Bulimie=dünn sein wollen..das is der grund fertig!Er dachte damals...da war ich ganz am Anfang..das ich es von heute auf morgen abstellen könne...er sagte versprech es mir! und deiner Mutter!
Dieser letzte Satz und deiner Mutter...Oh Gott was sollte ich den sagen...ich sagte natürlich ja! obwohl ich wissen würde das ich dieses versprechen nie halten könne....Zu dieser Zeit noch nicht!
Also spielte ich über ein halbes Jahr dieses Versteckspiel...
oh gings mir dreckig...
Dann als ich letztens mit meiner Freundin ihrem, und meinem Freund im Kino war, passierte etwas...
Mitten im Film wurdemir richtig schlecht...ich gab meinem Freund das popcorn weil ichs nicht mehr sehen konnte...
aufeinmal wurde mir heiß ich fing richtig an zu schwitzen, ich fragte ihn ob er mit mir auf klo ginge...
als wir hinter der so einer trennwand waren wo die dicke ausgangstür des kinosaals war wurde mir schwarz vor augen un fiel in mcih zusammne...ich bekams erst garnicht mit..ich wurde auch sofort wieder wach und er machte die tür auf un stütze mcih...er war natürlich total erschricken...
kaum waren wir aus dem saal kippte ich bin im flur wiederum...
ich merkte nur noch wie er mich auf den boden legte...
Oh gott als ich langsam nach2 min wieder zu mir kam, sah ich in diese augen meines freundes...er wusste es ja nicht...das es nie geendet hatte...
doch wie sollte ich es ihm sagen?er hatte mir doch unbewusst ein messer an den rücken gestezt mit dem satz "du hast es nicht nur mir versprochen" er meinte damals meine mama...
ich wurde dann wach un sagte das ich noch liegen bleiben will...ich war total platt...dann gings und er stützte ich bis zum klo wo ich mr erst mal kaltes wasser ins gesicht machte...
wir beschlossen dann früher zu gehen...du glaubst n icht wie gespannt die stimmung war....wie er in leere schaute...ich fragte immer was er denkt hin un her..un dann kam natürlich DIE frage...
Oh gott, ich gab keine Antwort...ich denke die Tränen in meinen augen nach dieser frage gaben ihm die natwort aber er wollte es aus meinem mund hören...
ICh konnte keine antwort geben... immer diesen satz im kopf , angst vor der reaktion...
wir schwiegen im zug bis nach hause...
Ums kurz zu machen, er war zwar geschockt, versuchte mich aber ab da zu vestehen...und ich dahcte er tat es...
und dann ist 2wochen her...
Aber gestern dan, er fing an wie einmal...mitten in ja in einer kleinen diskusion fing er von meiner ES an..ob ich eben hätte un un un...
ich sag was tut das zur Sache? ja darum gings doch nur, deswgen wäre ich doch so...dann kams...wie ich diesen satz hasse..."warum machst du das? es ist "NUR" kopfsache ....er denkt wohl noch immer es ist vom kopf, ich könne einfach aufhören....er sagt so vieles unbewusst und er weiß nicht wie mich manche dinge treffen...dann sagte er noch irgendetwas und ich schrie nur raus raus was denkst du dir und und und...ich wusste garnicht mit der situiation umzugehen....er hatte tränenn in den augen und ging nach mehrmaligen schreien von mir....er blieb anscheinend noch vor meiner tür stehen....ich weinte, ich war echt in nem zustand ich wusste nciht wie cih damit umgehen sollte, ich wusste net wa ich ttat so regte ich mich auf...ich wient eun schrie das ich nach hause,zu meiner mama will...oh gott ich muss grad wieder weinen
Naja er kam wieder rein cih schcikte ihn raus, un er sagte meld dich wenn du da warst, lass mich bitte wissen wies dir geht...
dann als ich mich beruihgt hatte setzte ich mich an den Pc....er kam dann auch irgenwann online und fragte ob wir noch telefonieren wollen...
also telefonierten wir...es war kühl das gesrpäch,traurig, wir wussten beide nicht was wor sagen sollen....wir legten auf...
Ja, ich legte mich in mein Bett....weinte, ich wusste nicht warum aber ich weinte...weinte, weil ich ihn vermisste, ihn liebte... aber warum dann schluss?!warum...weil ich angst vor der nähe habe?in dieser situation? weil er mich schwach sieht?und ich keine schwäche zeigen will?nicht meine maske verlieren will...weil ich es ihm auch nicht zumuten will...und ich es nur will wenn er mich versteht und es nicht nur kopfsache ist...
Umd 3 uhr nachts dann, schrieb ich ihm ne sms...das es mir scheisse geht un un un... ich stand auf ging zu meinem schrank und holte seine jogging hose die er immer hier bunkert

und legte sie mir als wär er es in den arm...
ich hab manchmal da sgefühl ich bin überfordert und habe angst...
Naja wir werden eh wieder zusammen kommen...aber vergssen wirds doch keiner...geht das überhaupt noch nach dieser sache gestern...geht das mit meinem ganzen stimmungsschwankungen?!...
Ich weiß das er mich liebt und ich ihn doch auch....doch wovor habe ich Angst?!....
ich war dann bis morgends um 7 wach....ihr müsstet mal meine augenringe sehen
Nuja, habe gerade mit ihm gesprochen, und es war komisch aber zum schluss den gesprächs hin...liebevoll...und er will heut nochmal kommen...
Ich weiß nicht warum ich immer so traurig bin,ich will doc glücklich sein...
ich hab so angst alleine zu sein...wie meine mama mich allein gelassen hat, obwohl sie nichts dafür konnte...
ich sitze hier und hasse die ganze welt, ich guck manchmal in den spiegel und sehe "mich" ...lach* ihr denkt bestimmt..."ja klar bist ja such du hat ein spiegel so ansich"...aber i wie...ich gucke und sehe das bist du! du lebst!
ich "verlebe" mein leben....jeder tag zieht an mir vorbei, ich habe keine Freude mehr in mir seit meine Mama weg ist....ich zerbreche daran...ich weiß nicht wann ich nochmal richtig glücklich war...oke am anfang von meiner beziehung^^die erste richtige verliebtheut...
aber ich denke ihr wisst was ich mein....
wenn mein freund das zimmer verlässt, wenn er aus der tür geht, und nachhause fährt...dann weine ich....
ich hasse es allein zu sein...ich bin allein..cih weine...weil cih mich allene fühle...
Ich bin nicht mehr normal