Ich bin eigentlich esssgestört solange ich mein Leben zurückblicken kann. Als Kind und Teen war ich übergewichtig bis ich dann Erfolg hatte beim Abnehmen und mit 16 Jahren dann magersüchtig war. Mit fast 18 Jahre steckte ich dann schon mittendrin in der Ess-Brechsucht. Bis heute. ca. 8 Jahre später, habe ichregelmässig EA´s mit Erbrechen. Ich war schon dreimal in einer KLinik und hatte auch schon verschiedene Formen der ambulanten Therapie. Es gab auch Phasen über Wochen hinweg, indenen es mir richtig gut erging. Aber seit etwa drei monaten gehts mir wieder richtig schlecht, Ich weiß, dass ich was unternehmen muss, denn so kann es nich weitergehen. Ich bin verheiratet und habe eine dreijährige Tochter, und meine Familie leidet unter meinen ständig wechselnden Launen, ausserdem ist meine Power wie weggehext.
Ich esse viel, wenn´s mir schlecht geht, oder wenn mir Probleme durch´n Kopf gehen, die ich dann in meinem Kopf meist soooo kompliziere, bis ich glaube sie "fressen" mich auf (oft einfach ganz blanglose Dinge). Komischerweise während oder nach einem EA löse ich diese Probleme meist locker daher. Kennt das wer ? Ausserdem habe ich meistens einen EA, wenn ich etwas nich schaffe, was ich mir vorgenommen habe oder wenn etwas anders kommt, als wie von mir geplant. Der EA ist dann sowas wie ein Ventil von mir, um mit der situation klarzukommen. Ich habe schon oft nach einem anderen Ventil gesucht, aber keines is so aufdringlich wie die Scheiss Bulimie!
Ich grüße alle hier ganz lieb und weil ich mich über dieses Forum so freue gibts von mir nen meeeegafreundlichen