Ebenfalls neu...

Hallo erstmal,

Ich bin 20 Jahre alt und komme aus Hannover,
mhh ja ich hab mich hier angemeldet, um mich ein bisschen zu informieren, über B* und vor allem um mich vielleicht selbst sowas wie einordnen zu können. Ja klingt ein bisschen komisch.
Dann fang ich mal mit meiner kleinen ,,Geschichte'' an:

Ich habe vor einem Jahr angefangen mein gewicht zu reduzieren, dann kam auch schnell das K* dazu, hat auch eine weile ganz gut funktioniert und ich fand es nicht schlimm, doch jetzt merke ich wie sehr das * in meinem Leben überhand genommen hat, denke ständig an essen und auch nicht essen, naja wie das halt so ist.
Bis jetzt hat mich das auch echt nicht gestört, aber meine Freunde und Bekannten fangen an fragen zu stellen und mir fällt langsam auch keine Ausrede mehr ein warum ich nie ,,öffentlich esse'' oder halt so ,,dürre'' bin.
Mhh ja ich habs jetzt vor kurzem einem guten Freund erzählt und der macht sich ziemliche Sorgen um mich... aber ich hab jetzt noch ein bisschen mehr angst als vorher, weil es halt jemand weiß, fühle mich dadurch irgendwie unter druck gesetzt...
Manchmal könnte ich echt einfach so losheulen, obs auf der arbeit, zu hause oder beim Training ist,.... aber selbst wenn ich allein bin kriege ich keine träne raus.... meine gefühle sind ganz komisch.
So nun will ich etwas ändern, deswegen auch der eintritt in dieses Form...

LG

Hallo
es ist ja schon mal ein erster Schritt den du da gemacht hast!
Habe schon lange BU und wünscht mir ich hätte NIE damit angefangen!!!!!!!
Du machst dir zu Recht sorgen denn es kann echt schlimm werden was deine Gesundheit betriift beim dauernden Sodbrennen angefangen bis hin zu SEHR schmerzhaften Nierensteinen!!!
Tu lieber jetzt was bevor es zu spät ist-oder bist du schon so drin das du ohne nicht mehr kannst??

Lg

Hallo
Du machst dir zu Recht sorgen denn es kann echt schlimm werden was deine Gesundheit betriift beim dauernden Sodbrennen angefangen bis hin zu SEHR schmerzhaften Nierensteinen!!!
Tu lieber jetzt was bevor es zu spät ist-oder bist du schon so drin das du ohne nicht mehr kannst??

Lg

Hallo

Lg

Mhh es ist schwer das wohl selbst so zu sehen aber ich denke nicht dass es einen tag gab oder gibt an dem ich es ,,ohne'' aushalte.... aber auf der anderen seite gehört das auch irgendwie zu mir dazu... manchmal hasse ich das, aber manchmal gefällt mir das auch, das ist so ein innerer Zwiespalt.

Ich weiss wie es dir geht so blöd es sich auch anhört aber manchmal hilft dir die Bulimie auch na ja helfen ist vielleicht das falsche Wort aber mir hat sie auch oft "geholfen". Wie eine Hassliebe aber irgendwann ist es mehr Hass als Liebe!!!
Hast du dir schon mal Gedanken gemacht eine Therapie zu machen???

Lg

Nein habe ich noch nicht, habe mich bis jetzt wohl immer vor einer auseinandersetzung damit gedrückt, aber der freund dem ich es erzählt habe
meint ich solle eine machen.... aber eigentlich weiß ich nicht ob ich das wirklich will. das wäre ja so eine art ,, anfangen loszulassen''.Bin mir uneinig und habe auch angst mit jemandem darüber zu reden der mich nicht kennt

Wisst du das ich richtig "erleichert" bin das du das sagst!
Hab ja selbst so schön geredet bin aber selbst nicht in Therapie...obwohl ich mich heute endlich mal getraut habe mir einen Termin zu machen-zehn Jahre sind langsam genug!!
Aber ich habe auch tierisch Angst irgend jemand Fremden mein Leben zu erzählen!!!
Ich denke irgendwann kommt auch bei dir der Punkt denn es bringt ja nichts wenn du dir nicht sicher bist.
Ach ist schon alles Sch... irgenwie!!!!!!!!!!!

Ja zehn Jahre sind eine ganze Menge, das möchte ich mir lieber gar nicht vorstellen...
Wo hast du denn einen Termin gemacht??? Bei einem Arzt oder Psychologen?
Ich wüsste gar nicht so genau wohin ich mich wenden sollte...

Ne Hab bei einer Beratungstelle angerufen hab ich auch im Internet gefunden hätte sonst auch nicht gewusst wohin :oops:
Weiss auch nicht ob das dass Richtige ist aber irgendwo muss man ja mal anfangen...
Darf ich fragen woher du kommst-gibt in deiner Nähe bestimmt auch Beratungsstellen kannst dich ja einfach mal dort erkundigen-mehr tu ich ja auch nicht.... :?

Wohne in der Nähe von Hannover.... ja mhh ich werde mal nachsehen was es so gibt, obwohl ich nicht glaube dass ich mich in nächtser zeit dazu aufraffen kann mehr zu tun als nur danach zu suchen.

Na ja immerhin!!!
Frag mich ehrlich warum das alles so schwer sein muss???
Warum seh ich dich eigentlich das du online bist oder regestriert??-Liegt das an meinem computer-sorry bin ne Niete was Technik betriifft-bin froh das ich es überhaupt schaffe hier zu schreiben :oops: