Hallo!!!

Hallo, ich heisse Sonja, bin 23 und wohne in Dümpten Ecke Sterkrade in Oberhausen, bin sogesehen fast Nachbar vom Dustin.
Ich habe mich hier angemeldet um zu sehen, wie es anderen so ergeht, wollte mich nur kurz selbstdarstellen und schauen, werde nicht viel schreiben, sondern hauptsächlich Lesen. Ich bin lesebewandt und begabt, ich bin Leser! Ich bin auch Leserin der Bunte, aber kein Forumsmitglied. Ich wandere gerne in Holzwickede aufem Entendamm, sone berühmte Wanderstrecke im Ruhrgebiet. Aber ansonsten geht es mir schlecht, ziemlich schlecht, denn ich esse nicht viel. Ich esse zu wenig. Ich bin ein wenigesser. Ich Esse nicht viel.
Gutturale Grüße
sonja

Re: Hallo!!!

OttfriedPreußler88 hat geschrieben:Hallo, ich heisse Sonja, bin 23 und wohne in Dümpten Ecke Sterkrade in Oberhausen, bin sogesehen fast Nachbar vom Dustin.
Ich habe mich hier angemeldet um zu sehen, wie es anderen so ergeht, wollte mich nur kurz selbstdarstellen und schauen, werde nicht viel schreiben, sondern hauptsächlich Lesen. Ich bin lesebewandt und begabt, ich bin Leser! Ich bin auch Leserin der Bunte, aber kein Forumsmitglied. Ich wandere gerne in Holzwickede aufem Entendamm, sone berühmte Wanderstrecke im Ruhrgebiet. Aber ansonsten geht es mir schlecht, ziemlich schlecht, denn ich esse nicht viel. Ich esse zu wenig. Ich bin ein wenigesser. Ich Esse nicht viel.
Gutturale Grüße
sonja
hey sonja ich komm auch aus oberhausen, mit dem unterschied, dass ich wenn ich nicht gerade eine hungerphase habe, eher viel esse ( FAs) und es dann wieder erbreche... naja ist genauso scheiße^^
Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt?
>>Superchick - Courage<<