Hallo!
Ich bin neu hier.
Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich hier ganz richtig bin. Meine Gedanken, ich möchte schon sagen, mein Leben dreht sich eigentlich nur um das Essen oder Nicht-essen. Und wenn ich einen Tag keine Möglichkeit habe, meine mind. zwei Stunden Sport zu machen,oder meine Essensliste einzuhalten, kann ich mich selbst nicht ausstehen. Aber, ich k**** eigentich nicht.
Jetzt habe ich gerade eine Fressattacke hinter micht gebracht, und fühle mich scheußlich. Ich möchte das endlich los werden, weiß aber nicht wie. Vielleicht könnt´ihr mir ja ein bisschen weiter helfen (und habe ich überhaupt "das Recht" hier eingeloggt zu sein?)???
Im voraus schon einmal vielen Dank, Sabi27ne
Liebe Sabi27ne!
Du hast sicherlich ein großes Problem und bestimmt auch schon eine Eßstörung. Insofern bist Du hier richtig, wenn Du Hilfe suchst, Dich austauschen willst, Gleichgesinnte kennen lernen magst.
Deine Mail hört sich aber eher nach der Suche nach Möglichkeiten an, wie Du Dein Essen wieder los wirst. Damit bist Du hier absolut falsch!
Versuche den Gedanken ganz schnell wieder los zu werden- es ist der nächste Schritt in Dein Verderben.
Liebe Grüße
Edith
Du hast sicherlich ein großes Problem und bestimmt auch schon eine Eßstörung. Insofern bist Du hier richtig, wenn Du Hilfe suchst, Dich austauschen willst, Gleichgesinnte kennen lernen magst.
Deine Mail hört sich aber eher nach der Suche nach Möglichkeiten an, wie Du Dein Essen wieder los wirst. Damit bist Du hier absolut falsch!
Versuche den Gedanken ganz schnell wieder los zu werden- es ist der nächste Schritt in Dein Verderben.
Liebe Grüße
Edith
Liebe Sabine (ich spar mir jetzt mal die 27),
natürlich hast du ds "Recht" hier eingeloggt zu sein. ERstens,w eil jedr, den das Thema interessiertt, hier eingeloggt sein darf. Und zweitens, weil ich mit ziemlicher Sicherheit sagen würde, du hast eine ES. Auch ohne Kotzen.
lg
aire
natürlich hast du ds "Recht" hier eingeloggt zu sein. ERstens,w eil jedr, den das Thema interessiertt, hier eingeloggt sein darf. Und zweitens, weil ich mit ziemlicher Sicherheit sagen würde, du hast eine ES. Auch ohne Kotzen.
Alleine diese Sätze machen das ja shcon deutlich. Für normale Menschen ist essen nur eine angenehme Nebensache. Sie planenn es vorher auch nciht exzessiv. Und wenn was anderes gekocht wird, geht die Welt auch nicht unter. Und ob man sich selbst lieb hat, hängt davon idealerweise auch nicht ab. Insofern gibt es ja schon einige Punkte, an denen du arbeiten kannst. Wann hat das denn angefangen, dass sich alles nur ums Essen drehte? Hängt es mit irgendeinem anderen Erlebnis in deinem Leben zusammen? Stress mit Eltern, auszug? Berufliche oder schulische Probleme? Oder Freund verloren?mein Leben dreht sich eigentlich nur um das Essen oder Nicht-essen. Und wenn ich einen Tag keine Möglichkeit habe, meine mind. zwei Stunden Sport zu machen,oder meine Essensliste einzuhalten, kann ich mich selbst nicht ausstehen
lg
aire
Re: Essstörung???
#4du hast ne essstörung - warum solltest du nicht hiersein dürfen?Sabi27ne hat geschrieben:(und habe ich überhaupt "das Recht" hier eingeloggt zu sein?)???
es scheint zumindest, als wär dir das klar - sonst hättest du dich hier wohl nicht angemeldet. und dass sich dein leben um essen und nicht-essen dreht, ist auch typisch, genau wie dein sport- und essverhalten.
nur - deine bitte um hilfe in form von "wie werde ich den FA wieder los?", die passt nicht ganz dazu ...
kotztipps wirst du hier nämlich nicht bekommen, da wir gesund werden wollen - gekotzt haben wir schon lang genug ...
Liebe Sabine,
Dein Beitrag hört sich wirklich so an, als hättest du eine essstörung. Ich bin mir sicher, dass du hier auf dieser seite zumindest etwas unterstützung und auf jeden fall größte verständnis findest!
Bulimie muss nicht unbedingt heißen, dass du frisst und dich wieder erbrichst. Es geht darum, dass man strategien entwickelt, so dass man nach einem essanfall nicht wieder zunimmt. Sport etc. gehört auch dazu. Deshab bist du hier auf jeden fall richtig!!!
Ich wünsche dir noch viel Glück.
lg coco
Dein Beitrag hört sich wirklich so an, als hättest du eine essstörung. Ich bin mir sicher, dass du hier auf dieser seite zumindest etwas unterstützung und auf jeden fall größte verständnis findest!
Bulimie muss nicht unbedingt heißen, dass du frisst und dich wieder erbrichst. Es geht darum, dass man strategien entwickelt, so dass man nach einem essanfall nicht wieder zunimmt. Sport etc. gehört auch dazu. Deshab bist du hier auf jeden fall richtig!!!
Ich wünsche dir noch viel Glück.
lg coco
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.
.Descartes.
.Descartes.