Weiß eigentlich nicht wirklich, warum ich mich heute hier angemeldet habe. Wahrscheinlich fühle ich mich mit meiner Krankheit ziemlich allein.
Ich hab die Bulimie jetzt so über'n Daumen 10 - 11 Jahre. Mit 14 war ich - und ich übertreibe nicht- sozusagen richtig Fett.*kg war mein Höchstgewicht bei * cm Körpergröße. Als ich dann begonnen habe mir wie man so schön sagt "den Finger hinunter zu stecken" hab ich *kg abgenommen. Aber so richtig geholfen hat mir das auch nicht. Eigentlich hat sich dieses fast tägliche kotzen in meinen Tagesablauf hineingeschlichen, ohne dass es mir überhaupt irgendwie bewußt geworden ist.
Also seit einigen Monaten trage ich mich mit dem Gedanken eine Therapie zu machen. Ich hab mir auch einige Beratungsstellen herausgesucht, aber dort anzurufen - naja - da kommen einen dann immer so Zweifel. Zum Beispiel hab ich irrsinnige Angst davor, dass mein Freund von der ganzen Sache Wind bekommt. Es ist schon irgendwie komisch - jetzt sind wir seit fast 4 Jahren zusammen (wohnen seit 3 Jahren miteinander) und ich hab es bis heute geschafft mein krankhaftes Verhalten vor ihm geheim zu halten.
Naja vielleicht schaff ich ja bald mal eine Tel-Nr. von so einer Beratungsstelle zu wählen.
Freue mich auf Antworten.