hallo ihr lieben.....
nun meine geschichte ist sicherlich lang. deswegen versuche ich es so kurz wie moeglich zu halten.
seit noch nicht mal einem halben jahr habe ich angefangen mein mahlzeiten die weder aus salat noch fruechten bestehen wieder von mir zu geben,d.h. alles was kohlenhydrate hat,...
andgefangen hatte ich mit eienr diaet einfach ohne kohlenhydrate. als mein hunger mich dann aber uebrkanm hatte ich danach ein solch schlechtes gewissen dass ich ich zur toilette gelaufen bin. seit dem tue ich das regelmaessig. ich habe das gefuehl dass ich es ncoh kontrollieren kann,, bin mir aber nicht sicher, denn solange ich glaube dies ja zu koennen muss ich ja nicht aufhoeren! ich habe panische angst zu zu nehmen!! (uebrigens so wierklich abgenommen habe ich nicht , gar nicht!!!)
was soll ich denn nun tun???? ich denke mal dass ich ncoh nciht so weit bin dass ich den absprung nciht schaffen koennte??? was meint ihr? was soll ich denntun? kann ja auch die finger nicht vom essen lassen!! esse doch soooo gerne!!!!
um jeden rat, hilfe, oder sosntiges bin ich sehr sehr dankbar.
ach ja, und ueberings,.. meine beste freundin ist hochgradig mageruechtig gewesen und ist gerade auf dem weg der besserung!!!!
hat mir vielleicht den anstoss gegeben!!! ichw eiss es nicht!
liebe gruesse
flicka
Hallo flicka.
Wenn du eine Woche von jetzt an nicht erbrichst, dann reden wir weiter über "kontrolle". wenn nicht, dann reden wir darüber ob du ein ernsthaftes Problem hast - einverstanden?
Das meine ich durchaus nicht als Scherz - und ich gehe davon aus dass du vom Ergebnis dieses kleinen Tests auch nicht überrascht sein wirst - denn ohne Grund bist du ja nicht hier im Forum gelandet - also, lässt du es auf den Versuch ankommen?
Katja mit Gruß
aha. wie wär es mit dem einfachen versuch?ich habe das gefuehl dass ich es nohh kontrollieren kann, bin mir aber nicht sicher, denn solange ich glaube dies ja zu koennen muss ich ja nicht aufhoeren!
Wenn du eine Woche von jetzt an nicht erbrichst, dann reden wir weiter über "kontrolle". wenn nicht, dann reden wir darüber ob du ein ernsthaftes Problem hast - einverstanden?
Das meine ich durchaus nicht als Scherz - und ich gehe davon aus dass du vom Ergebnis dieses kleinen Tests auch nicht überrascht sein wirst - denn ohne Grund bist du ja nicht hier im Forum gelandet - also, lässt du es auf den Versuch ankommen?
Katja mit Gruß
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.