Hallo!

Hallo ihr !

Ich bin neu hier, bin 16 Jahre alt, gehe in die 10. Klasse eines Gymnasiums und ja..?Ich leide seit etwas mehr als 2 Jahren an Bulimie (es hört sich schon verdammt lange an.. :( )
Zu meiner "Vorgeschichte" :
Hmm..fangen wir einfach mal bei meiner "ersten" ambulanten Therapie an.Begonnen habe ich sie ungefähr im Juni 06.Dann war ich von August bis März in stationärer Behandlung in einer Kinder-und Jugendpsychiatrie.
Seit meiner Entlassung bin ich wieder in ambulanter Behandlung 2-3x die Woche.
Hm?Vielleicht kann ich noch sagen,dass ich auch an SVV leide.Auch schon seit Sommer 06.
Ich muss sagen, dass es mir kurz nach meiner Entlassung ziemlich schlecht ging und auch geht.
Okay,..ich hoffe, dass ihr euch wenigstens ein kleines Bild von mir machen könnt! :)

Die liebsten Grüße
Clumsy

hey herzlich willkommen!

ich hoff du schaffst den weg irgendwann wünsch dir viel kraft und glück!

hab sschon viele beiträge von dir hier gelesen , dacht mir schon das du neu bist !,;)
irgendwas hier nimmt mir am leben den Mut
deshalb weine ich manchmal eine Träne aus Blut,
nein es geht mir nicht gut ich bin scheiße und down,
ich bin sowas wie ein Bild von einem weinenden Clown...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo...
Du hast recht, 2 Jahre hört sich relativ lange an, da du ja wie ich erst 16 bist. Was macht man denn in so einer Therapie mit einem? Zeigt es denn wenigstens Wirkung? Wäre ja schön wenn du wieder davon wegkommen würdest! Ein "normales" Leben zu führen ist sicher der Traum eines jeden, der ein Problem in diese Richtung hat... ich bin grade dabei gerade rechtzeitig noch die Kurve zu kriegen... geh ab nächster Woche zu einer Psychologin wegen meinen Esstörungen.. die gottseidank noch nicht in Bulimie ausgeartet sind...

hey du..

Darf ich fragen wie sich deine Essstörung denn bemerkbar macht?Wissen deine Eltern,Freunde oder so davon?

LG:)

hey..
bei mir ist es so... ich bekomme manchmal "Fressanfälle"... die im Prinzip so ausgelöst werden: Ich esse etwas mehr als ich es eigentlich wollte, und schon denk ich "jetzt ist es eh egal, jetzt kannst du auch noch mehr essen"... darauf folgen dann ein paar Tage an denen ich nichts esse und bis an meine Grenzen Sport mache. Irgendwann kann ich aber nicht wiederstehen und fang wieder an zu "fressen"... ich könnt mich jedesmal dafür ohrfeigen.. und weil ich merk, dass ichs allein nicht schaff damit aufzuhören, geh ich ab nächster Woche zu ner Psychologin...

wie ist es denn bei dir? Weswegen hat die Bulimie angefangen und was hast du schon alles dagegen unternommen?

achso.. ja also es ist so, dass ich bei meiner Oma lebe, meine Eltern sind geschieden, wohnen aber beide im selben Ort und ich seh beide täglich... aber von der Essstörung wissen tun sie nicht, obwohl sie sonst für mich richtig gute Freunde sind und alles wissen...
aber DAVON weiß meine Tante, die für mich ne Seelenverwandte und immer für mich da ist/war und eben die Oma, die mein komplettes Verhalten kennt.. und mein Freund, sonst niemand...

Wissen es denn deine Eltern? Und unterstützen sie dich?

Hey Leute,

ehm... sorry, dass ich kurz störe, aber ich komm mit den ganzen Abkürzungen irgendwie nicht zurecht.

Was bedeutet eigtl. SW???

Naja, wäre nett, wenn ihr es mir sagen würdet, naja, sorry für die Störungn^^ :lol:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

SelbstVerletztendes Verhalten ;-)

Hallo Clumsy...
Herzlich Willkommen hier :D
August bis März, hm. Das ist ja doch ne recht lange Zeit.
Magst du was davon erzählen?
Warum glaubst du hats dir nicht geholfen bzw warum ging es dir danach schlechter?