hilfe!bitte!brauche rat!

hallo ihr lieben!

war inzwischen bei der hno-ambuluanz in der klinik und wurde ultraschall gemacht.
ich habe keine speichelsteine und keine entzüdnung mehr (habe zuvor 11 tage antibiotika genommen).

die vorausgegangene entzündung der ohrspeicheldrüsen kommt wohl durchs nächtliche beißen auf die wange (merke ich nicht), aber jetzt habe ich auf beiden seiten geschwollene ohrspeichdrüsen!!!
klar ist das typisch "bulimie"- fanden die ärzte auch klasse dass ich ihnen gleich eine erklärung lieferte, weil sie keine hatten!
aber das megaschlimme ist: gerade die letzte zeit und auch momentan habe ich viel weniger essanfälle, ernähre mich gesünder und achte viel mehr auf mich!
hatte gestern und heute (bis gerade!!) keinen essanfall, habe wie "befohlen" viel getrunken und saure drops gelutscht (verstehe ich auch nicht: warum soll ich dass, wenn aber essanfälle schlecht für die drüsen sind?!) und mich gesund ernährt. jedes mal wenn ich eine kleinigkeit gegessen oder getrunken habe hatte ich so schmerzen hinter dem ohr als würde es und die drüsen und der kiefer gleich explodieren!
die wurden heute zwar nicht viel, aber stetig größer.
habe dann ständig im spiegel verglichen an der uni und gerade dann n essanfall nach 2 tagen bekommen, weil ich so verzweifelt bin, dass es trotz keiner/weniger essanfälle immer schlimmer wird und die ärzte mir nicht helfen können!!
bin vollkommen verzweifelt!was soll ich tun?
ich werde es nicht schaffen nie wieder einen essanfall zu haben!
und wie ich ja sehe, selbst wenn nicht, wirds immer schlimmer!
evtl kommt jetzt alles der letzten jahre- gerade wo ich versuche gesünder zu leben- das ist alles so belastend für mich!!und zieht mich runter!!
bitte helft mir!
lg sarah

smile.. wenn wir ein patentrezept hätten - meinst du mir wären noch hier?
helfen kannst du dir nur selbst und dass musst du zuerst mal akzeptieren und den weg lernen und wie wohl sehr viele hier zur psych. beratung gehen.
wollte das auch nie. hab mich immer dagegen gewehrt. aber ja.. nach einigen jahren und kaputtem inneren, schmerzen und so zeugs ist mir das iiirgendwann auch mal eingefallen.
was willst du hören? dass du bestimmt morgen damit aufhören kannst und dass du dann nie mehr nen rückfall erleiden musst?
sorry liebes.. aber das wäre mehr als gelogen. das braucht zeit. und mit zeit meine ich: jahre! nicht wochen oder monate - ich rede von JAHREN.

weist du, vielleicht muss man manchmal ganz unten sein um endlich wieder nach oben blicken zu können.
eigentlich bist du jetzt gezwungen, deinem Körper zu liebe zu handeln. Ich weis das ist so viel leichter gesagt als getan, aber hast du vielleicht mal gedacht in eine stationäre Therapie zu gehen?
ich würde uns gerne alle auf einmal frei von dieser krankheit machen, aber ich kann es nunmal nicht, ich schaffe es ja nichteinmal mich selber davon frei zu machen.

ich wünsche dir auf jedenfall alles alles gute!

hallo und herzlich willkommen!!!!

ich würde sagen, dass du dich eine ganze zeit lang mehr gesund ernähren musst und dich net mehr übergeben darfst, damit die entzündung vollkommen weg geht....hol dir hilfe....