ich wollt Euch mal fragen ob ihr vielleicht nen Tipp oder so habt.
Hatte 5 Jahr Magersucht und bin von dieser in die Bulimie gerutscht seit diesem Jahr...
Eigentlich hab ich es jetzt shcon viel besser im Griff als früher, aber so gern ich will ich kann damit nicht wirklich aufhören.
Obwohl mein Mann (hab im August geheiratet) mir immer Mut macht und es gut findet wie ich versuch mich gegen das ko*** zu wehren. Er sagt mir auch oft genug das er mich liebt und das sich das auch nie ändern würde wenn ich zunehmen würde.
Ich weiß eigentlich auch das ich nicht zu dick bin o so, aber in manchen Momenten, vor allem wenn ich etwas gegessen hab (weil ich esse ja gern mit meinem Mann zusammen), fühl ich mich so naja voll, dick, schlecht und rennn dann nachhher doch wieder....
Dabei sag ich mir immer selberdas ich ruhig was essen kann und das mein Mann ja eigentlich recht hat.
Aber in momenten wo ich mir wirklich meinen Teller vor setzt und esse renn ich danach wieder. Esse ich mit meinem Mann von einem Teller gehts.
Wie kann ich versuchen endlich auf hören darüber nach zu denken was andere über mich denken oder immer nach dem essen ein schlechtes gewissen zu haben???
Danke schon mal für Eure Antworten, weiß mom echt nicht mehr weiter...

MfG Nadja