Wieder ein aktives neues Mitglied

Hello ihr!! :D :D
Ich war jetzt schon längere Zeit nicht mehr herinnen!! Es tut mir sehr leid, aber ich hab versucht mich von all dem zu Disanzieren, was mir -in großen Zügen- misslungen ist!! :(

Ich habe die Bulimie jetzt schon über zwei Jahren, wobei ich nach einem guten dreiviertel Jahr aufhören hab können!! *megaaafreu*
Doch dann kam die Scheidung meiner Eltern, die neue Schule und -vor allem- mein Ex dazu und ich wusst nicht, wie ich diesen Druck standhalten sollte!!
Jaahhh, soviel zu meiner Geschichte wie es zu diesen ganzen Blödsinn* gekommen ist!!

Ich hab mich mit der lieben Masa angefreundet die mir in der Zwischenzeit super geholfen aht!! Und ich hoffe wir werden noch richtige Freunde!! Hörst du??? :wink:
HDGGVL, Masa!!!!! :D

Leider geht es mir im Moment nicht so gut und ich hoffe, dass ich -wieder- unterstützung von euch bekome´me!! Das beruht natürlich auf Gegenseitigkeit!! Falls ihr mal eine Frage habt, oder Hilfe brauchts, ich bin da für euch!!
:)

GLG Eure Weiße Stute *wihaha*

Hej WS - ich erinner mich sogar!

Masa auch schwer vermisst hier--- daher dir ein gesondert dickes willkommen!

unser derzeitiger unterstützungsthread ist "wer macht mit" im Rastplätzchen -- ich glaube für den ersten motivationsschub und um einen neuerlichen anfang auf dich zu nehmen würden wir dich ganz ganz herzlich willkommen heißen - lust drauf?

miau
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.