Hallo.
Ich habe nun schon lange überlegt, ob ich mich hier anmelden soll oder nicht
Und ich kam zu dem Entschluss, dass ich es einfach mal tue.
Zu mir.. ich bin 22 Jahre alt und weiß nicht wirklich, ob ich nun an Bulimie leide oder nicht...
Tatsache ist, dass ich ab und an wirklich das Bedürfnis habe, mich zu übergeben. Meistens dann, wenn ich was leckeres gegessen habe, davon ein wenig mehr und mir schon während dem Essen denke "Okay, nachher kannst du es wieder rauswürgen... etwas mehr dazu trinken, dann hält sich das länger und geht schneller.."
Also denke ich, dass ich schon an Bulimie leide...
Aber an anderen Tagen "vergesse" ich es gänzlich, oder ist es mir total egal....
ich bin ziemlich verwirrt und würde gerne mich hier ein wenig durchlesen.
Man liest sich sicherlich,
bis dann,
Myv
hallo myv
herzlich willkommen hier im forum!!!also ich sag jetzt mal was mir als erstes durch den kopf ging als ich deinen beitrag gelesen hab:mein erster gedanke war wie lange das denn schon geht mit dem erbrechen?
ich kann nicht genau sagen ob ich es als bulimie empfinde aber eins ist sicher wenn es so weiter geht dann ist es bald ne bulimie!und normal ist das sowieso nicht mit dem erbrechen das ist dir ja zum glück noch rechtzeitig bewusst geworden
sonst wärst du nicht hier...
grüßle milkshake
herzlich willkommen hier im forum!!!also ich sag jetzt mal was mir als erstes durch den kopf ging als ich deinen beitrag gelesen hab:mein erster gedanke war wie lange das denn schon geht mit dem erbrechen?
ich kann nicht genau sagen ob ich es als bulimie empfinde aber eins ist sicher wenn es so weiter geht dann ist es bald ne bulimie!und normal ist das sowieso nicht mit dem erbrechen das ist dir ja zum glück noch rechtzeitig bewusst geworden

grüßle milkshake

hey myv!
ich schließ mich da milkshake in der hinsicht an, dachte auch erst wielang es bei dir schon so geht?!
für mich hört sich das nach meiner anfangsphase an, aber wenn du jetzt sagst dass das durchläufig ein jahr geht dann ist es wohl schon etwas ernsteres...ich kann dir nur raten solang du nicht regelmäßg erbrichst und jeden tag darüber nachdenkst unternimm etwas dagegen...
hast du dich schon über die folgen informiert?!
ganz liebe grüße
blackwhitethinker
ich schließ mich da milkshake in der hinsicht an, dachte auch erst wielang es bei dir schon so geht?!
für mich hört sich das nach meiner anfangsphase an, aber wenn du jetzt sagst dass das durchläufig ein jahr geht dann ist es wohl schon etwas ernsteres...ich kann dir nur raten solang du nicht regelmäßg erbrichst und jeden tag darüber nachdenkst unternimm etwas dagegen...
hast du dich schon über die folgen informiert?!
ganz liebe grüße
blackwhitethinker
psychische Krankheiten sind der Krebs der Seele