Hallo!
Ich finde es toll, dass du eine Therapie angefangen hast. Denn vielen fällt es schwer (z. B. auch mir -.-) zu begreifen, dass man doch nicht einfach so weiterleben kann. Nun ja, ich checks halt nicht und mich bringen keine zehn Pferde zum Arzt.
Egal, Hauptsache, du hast Kraft gehabt, dagegen anzukämpfen.
Wie lange hast du schon dein Problem?
Das mit den Freunden kenn ich auch. Ich bin sehr engagiert, ständig für alle da, bin ständig fröhlich und aufmerksam...aber keiner kennt das, was unter der Fassade liegt: Ein dauergestresster Mensch, der nicht einmal mehr einen Apfel ohne Gewissensbisse essen kann und gleich flennt, wenn er mal eine Hausaufgabe z. B. nicht versteht... Es ist schrecklich. Von außen gesehen habe ich alles "im Griff". Ich frage mich, ob jemand mein wahres Ich jemals entdecken wird.
Naja, ich kann dich beruhigen. Ich habe schon seit Jahrmillionen (Spaß^^) Probleme mit meiner Mum und meinem Stiefvater. Unser Alltag sieht folgendermaßen aus: Man geht sich aus dem Weg, nur meine Mom taucht ab und zu in meinem Gesichtsfeld auf. Bei uns ist jedenfalls voll der Krieg, manchmal auch wegen Essen... Und da denk ich mir auch: Ey man, ihr könnt mich mal, ich kotz alles vor euch aus, vor eure Füße. Haltet euer Maul, ich hab schon genug Probleme damit und ihr macht es mir nicht leichter...
Boah, zu viel geschrieben
Wie geht es dir grad so? Wie hat die Schule angefangen?