In den letzten sechs Monaten habe ich durch die Bulimie eine Menge an Gewicht verloren und da ich generell eher eine zierliche Figur habe (unter dem Normalgewicht für meine Größe), sieht man es bei mir auf den ersten Blick. Meine Hände (vor allem die Oberarme) sind viel zu dünn, meine Rippen und meine Wirbelsäule sind sichtbar etc.
Auch hat sich durch die Krankheit mein Hautbild verändert. Ich habe trockene Haut, meine Haare werden immer feiner und gehen einzeln aus, ich kann mich sehr schlecht konzentrieren, bin depressiv, weine sehr viel usw.
Und dann wäre dann noch der ZUCKER! Am Tag nehme ich viele Stücke Würfelzucker und viele Stück Traubenzucker zu mir. Mindestens. Da ich sehr wenig esse (und wenn mehr dann erbreche ich - bis zu drei Mal pro T ag) brauche ich den Zucker. Ohne ihn halte ich es nicht aus. Ich brauche ihn. Er gehört zu meinem Leben wie zu einem normalen Menschen eine Banane pro Tag zum Leben gehört.
Dann wäre da noch mein Freund. Er steht zu mir. Ich habe ihn von meiner Krankheit vor ca. 2 Monaten erzählt und er hat es mir ermöglicht ab nächster Woche zu einer Therapie zu gehen. Nur manchmal belastet ihn das Thema fast mehr als mich und wir geraten dadurch oftmals in Streiterein.
Noch kurz zu meinen Freunden: ich habe bzw hatte einen sehr großen Freundeskreis (wobei sich untereinander fast alle kennen) - da ich mich selten blicken lasse und meist lieber alleine für Stunden das Fitness besuche und anschließend so ausgepowert bin um nur noch schlafen gehen zu können, haben sich meine Freunde einigermaßen abgewandt von mir.
Liebe Grüße
eure Kati