wieder reingerutscht :-(

Hey!

Ich lese schon seit Jahren hier mit und hab mich dazu durchgerungen mich endlich anzumelden. Ich habe seit 2-3 Jahren Essstärungen. Es fing damit an, dass ich abnehmen wollte, weil ständig alle Leute über meine "absolut normale" Figur nörgelten. Irgendwann wollt ich dann endlich zierlich und schlank sein und eben nicht mehr "normal", sondern einfach perfekt! Also hab cih weniger gegessen abgenommen, dan n plötzlich nicht mehr abgenommen und angefangen zu erbrechen. Zwischendurch gab es immer wieder Wochen, und sogar mehrer Monate, in denen ich wieder alles im Griff hatte und dachte "ach quatsch, ich bin doch nciht essgestört, ich habs ja unter Kontrolle" und dann kam wieder ein Auslöser und es ging wieder los. Als in kurzer Zeit von "klar ich bin gesund" bis zu total am Boden....Bis vor ein paar Monaten war wieder alles mehrer Monate lang okay, doch in meinem Beruf ist es wichtig gut auszusehen und nach ein paar unüberlegten Sprüchen von Kollegen und Familie ging alles wieder los und ich weiß mal wieder nicht weiter...

Es grüßt euch ganz lieb,
Kya

hey kya - oh mann hier ist ja heute was los im "plätzchen für neue"
--- für "neue" und "alte" -
shit dass es wieder nötig ist dass du hier bist - aber auch schön dass du dich durchgerungen hast - "raus damit", glaub ich, hilf für die ersten meter.--

ichbi katja,wa auch ganz draußen und dann kam etwas das ließ es wieder rutschen -
und dann kam was, dass ließ es wieder werden.
es geht also.

in diesem sinne und anderen
katz
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

Hallo Kya
Was gibt es denn an einer "absolut normalen" Figur zu nörgeln? Waren das auch ach so liebe Kollegen aus der Firma? Was arbeitest du denn, wo Aussehen so wichtig ist?
Bitte beende den Versuch, perfekt zu sein. "Nobody is perfect" ist nicht nur eine Phrase, es ist eine Tatsache. Deshalb konzentrier dich auf dich selbst. Wenn du dich passend kleidest, schminkst und frisierst kann niemand im Betrieb dir etwas anhaben. Ausser die notorischen Nörgler und die Neider. Neid aber ist die schönste Form der Anerkennung! Mit ihren Sprüchen wollen sie nur von eigenen Unzulänglichkeiten ablenken.
Mach dir nichts draus. Du bist wer!
Alles Gute
Peter
Auch mit in den Weg gelegten Steinen kann man ein gutes Bauwerk errichten