ich weiß garnicht wo ich anfangen soll ..
schreib die ganze zeit was ich loswerden will und dann lösch ich es, weil ich mir denke "geh bitte.. du bist eh gsund"
hätt ne frage an euch und zwar.. ich glaube zu wissen, dass ich B. hab.
(will das garnicht ausschreibn, weil das alles hier neu für mich ist)
aber ich frage mich gerade, ob ich wirklich B. hab oder ob ich es haben will.
manchmal denke ich mir nämlich "wäre schon cool, wenn du B. hast, weil dann würdest du abnehmen!"
behindert ich weiß..
tut mir leid, wenn ich vl in rätseln schreibe, aber ich kann meine gedanken noch nicht ordnen, da ja alles neu für mich ist.
ok also.. ich k seit einigen jahren, manchmal rel. oft am tag, je nach dem ob ich alleine zu hause bin oder nicht.
meine familie is gerade am land und ich bin hier in wien.
ich hab heute noch nix gegessen.. hab die woche allg. wenig gegessen.
hab totalen hunger u manchmal denk ich mir "he iss wenigstens ein vollkornbrot, das macht ja eh nicht dick"
na gut.. dann ess ich das brot, hau mir noch ur viel käse drauf, majo u kA was noch alles.
dann mach ich mir noch ein paar u dann gehts los, dann räum ich den ganzn kühlschrank aus u geh nachher sofort aufs klo..
heute war ich erst zwei-mal am klo, denn ich hab spinat mit schafskäse gegessen. eig hätte ich es nicht ausk wollen, aber da ich mir eingebildet hab "ahhh der schafskäse macht mich dick", hab ichs dann doch gemacht..
egal.. werd nicht weiter erzählen, weil ich denke, dass ihr genau die gleichen dinge tut/fühlt.
wollte mich schon länger hier anmelden, aber ich habs nie gemacht. der anstoß für den ersten schritt war mein hals.
der tut so unglaublich weh, weil .. ihr wisst bestimmt warum. kann garnicht gscheid runterschluckn :/
ach gott.. ich weiß doch, dass ich ein problem hab, aber ich wills nicht einsehn und das komische is ja, dass ich mir gerade denke "lösch alles wieder, du willst nicht gesund werden, denn sonst heißt das du darfst nicht mehr k, was dann widerum bedeutet, dass ich dick werde.."

ich werde jedoch nichts mehr weglöschen, denn es interessiert mich welche antworten zurück kommen, ob ich blödsinn geschrieben habe oder ob ich krank bin..
ich denke, dass mir die antworten vl die augen öffnen wird.. (obwohl ichs eig garnicht will..)
manche leute schreibn, dass sie stationär behandelt werden..
sind das leute die MS haben oder wird B auch im K.-haus behandelt?
hoffe das jmnd sich meldet.. tut mir leid, wenn ich alles durcheinander geschriebn hab, aber ich bin noch sehr verwirrt und so..