habs endlich geschafft mich hier anzumelden

Hallo!
Ich lese schon seit gut 2 Monaten des öfteren euer Forum und finde es super!
Jetzt konnte ich mich endlich dazu aufraffen, mich zu registrieren.
Bei mir ist alles ein bißchen komisch. Seit ich 14 bin hatte ich immer mal wieder Essstörungen. Zuerst Magersucht, dann Bulimie und manchmal nicht normal aber auch nicht magersüchtig (d.h. gegessen schon aber nur Obst, Gemüse, Brot ohne alles).
Seit gut 2 Jahren habe ich noch eine schwere Depression dazubekommen.
Ich war neulig wegen der Depri zur Reha geschickt worden, behandelt wurde nur die Eßstörrung und die Depri gar nicht. Das komische nun bei mir ist, das seit die Depression wieder schlimmer ist fühle ich mich noch Fetter und denke immer öfter an Diäten. Was mir auch Angst macht ist, ich weiss nicht ob ich mehr zu FAs hintendiere oder ob ich wieder loskomme. Denn wenn ich hin und wieder Fas bekomme frage ich mich warum? Weil sind für mich nur noch langweilig und nichtsbringend. Es irgendwie als ob es eine alte Gewohnheit ist, das ich ab und zu FAs habe. Vielleicht liegt es aber auch daran, das das davon kommt das ich die ganze Zeit denke ich muß wieder abnehmen.
Ich hoffe ich habe jetzt nicht alle zu sehr gelangweilt.
lg von Jessi

Hm,.... wo steckt denn unser Begrüßungsteam???

Hallo Jessi!

Herzlich Willkommen im Forum!
Mach dir keine Gedanken, wenn Antworten mal länger brauchen, oder ausbleiben... solche Tage kommen vor.

Misch dich einfach frech unters Volk!

Ich wünsch dir einen schönen Austausch hier und dass du Antworten auf deine Probleme findest!

Liebe Grüße,
Mari