erstmal herzlich willkommen
also ich setze mich schon länger damit auseinander, wie eigentlich alles anfing bzw was die Auslöser sein könnten. Ich denke alles hat mehrere Hintergründe
zum einen habe ich früher alles mögliche in mich hineingestopft als ich noch kleiner war, war ein ziemliches Pummelchen

musste mir natürlich immer wieder anhören ich sei fett und hässlich
als ich dann so 13 bzw 14 war, fing alles mit einer "harmlosen" Diät an, einfach weniger essen, hat super geklappt hab ein *kg abgenommen und ich fühlte mich wohl, danach die Pubertätsjahre, Verletzungen ohne Ende, fühlte mich alleine dann begann ich den Schmerz einfach wegzuhungern
Dann hab ich meinen jetzigen Freund kennengelernt, der mir beistand und mir half, ich hörte auf zu hungern, konnte wieder ohne Probleme essen und vor allem wieder gerne essen, ich hatte zwar immer wieder den ein oder anderen Rückfall aber hab diesen wieder gut überstanden, doch dann war die Vorbereitung auf die Matura ab dem Zeitpunkt begann alles von vorne nur viel dramatischer als sonst, als die Schule vorbei war begann es so richtig, fiel richtig rein und bin mittlerweile mehr oder weniger am Boden
und zum anderen hat meine beste Freundin seit Jahren Bulimie und zuerst versuchte ich ihr zu helfen, sie war oft in stationärer Behandlung, nahm stark ab und ich versuchte meine Krankheit in den Hintergrund zustellen das hat mich glaub ich selbst so kaputt gemacht, dass ich wieder extrem in die Krankheit fiel, mittlerweile geht’s ihr besser sie hat jetzt Normalgewicht erreicht und isst auch wieder normal und alles und ich hänge mitten drinnen und finde keinen Ausweg