Hallo!
Bin das erste Mal in diesem Chat. Möchte gerne mit "Gleichgesinnten" kommunizieren oder einfach meine Gefühle loswerden. Leide schon seit 10 Jahren an Bulimie. Hab spät damit angefangen, erst mit 24! Nun bin ich 34 und keinen Schritt weiter. Bin seit 5 Jahren verheiratet und habe eine Tochter die fast 5 Jahre alt ist. Hab schon 5 Therapien hinter mir, aber wirklich helfen konnte mir keine. Denke, dass man dies selber für sich lösen muss oder die wirkliche Antwort darauf ist, glücklich sein.
Herzlich Willkommen liebe athena
Hier im Forum wirst du eine Menge Gleichgesinnte finden die gern mit dir kommunizieren.
Ich finde es wirklich gut das du schon 5 Therapien gemacht hast auch wenn sie dir noch nicht wirklich geholfen haben. Allein das zeigt das du dir über deine Krankheit im klaren bist und sie auch besiegen möchtest.
Du wirst es schaffen, da bin ich mir sicher! Du darfst nur nicht aufgeben!
Wenn du Fragen hast oder auch nur reden möchtest, dann schreib einfach los. Hier sind viele Leute, die versuchen werden für dich da zu sein und dir Motivation zukommen zu lassen.
Liebe Grüße tigerbaby
Hier im Forum wirst du eine Menge Gleichgesinnte finden die gern mit dir kommunizieren.
Ich finde es wirklich gut das du schon 5 Therapien gemacht hast auch wenn sie dir noch nicht wirklich geholfen haben. Allein das zeigt das du dir über deine Krankheit im klaren bist und sie auch besiegen möchtest.
Du wirst es schaffen, da bin ich mir sicher! Du darfst nur nicht aufgeben!
Wenn du Fragen hast oder auch nur reden möchtest, dann schreib einfach los. Hier sind viele Leute, die versuchen werden für dich da zu sein und dir Motivation zukommen zu lassen.
Liebe Grüße tigerbaby