biite helft mir!!
ich erzähl euch kurz meine geschichte und versuche mich so kruz wie möglich zu ahlten

also ich bin 17 jahre alt und leide an bulimie...
ich musste schon immer auf mein gewichht achten,schon als kleines kind war ich immer mollig,aber nie fett oder so..aber so richtig angefangen hat das alles in der pubertät..
das interesse an jungs war natürlich da und ich hatte auch freunde,aber nicht die, sondern deren freunde waren das problem..immer kamen die sprüche:"was bist denn du mit der zusammen?","Die isch voll fett,guck sie dir an!!" und so weiter,ich könnte tausende aufzählen..
dass das einen verletzt ist verständlcih,doch irgendwann hab ich gedacht "ey,ess doch und kotz dann...das ist doch voll easy.."-gesagt,getan...
anfangs war das nur ab und zu,dann wurde es wieder häufiger und es legte sich dannn wieder...bis ich damit aufhörte..
ich hatte auch immer mal wieder einen freund..die mich aber alle (was mir erst im nachhinein aufegfallen ist!) wegen einer andern verlassen haben..
als ich dann mit 16 in einen neuen freundeskreis kam und mich alle fertig gemacht haben weill ich so "fett" war,war ich am ende....
durch diese ganzen faktoren hat der Horror wieder begonnen..ich erbreche seit dem so gut wie jedes essen (sogar gemüse und obst!!!) und habe auch sher viel gewicht verloren..bin aber jetzt wirklich ncih dürr...auch laut BMI!!(ich weiß ncih ob ich mein gewicht hier sagen darf??!!)
ich bin jetzt seit fast 2 jahren single und habe auch nie angebote bekommen..doch seit dem ich so abgenommen hab kann ich mich gar nciht mehr retten vor angeboten...was wieder bestätigt dass das aussehen sehr viel wert ist...wobei ich jetzt auch eine andere ausstahlung und slebstbewusstsein habe..
doch eigtl bin ich so wie ich im moment bin mit mir ziemlich zu frieden und möchte nicht mehr weiter jeden tag erbrechen..(ist aber auch weniger geworden und dazu ernähre ich mich sehr gesund und treibe regelmäßg sport!!)
doch ich ahbe angst wenn ich das erbrechen ganz aufgebe wieder zuzunehmen...aht mir vllt jemand einen tipp, wie ich das schaffen könnte??..ich weiß nciht mehr weiter...
wäre sehr lieb von euch,LG