Von Bougi am 12.12.2001
Hallo, liebe Leidensgenossen. Ich komme gerade aus dem LKH. Mein Kaliumwert im Blut ist zu niedrig, im Sommer dieses Jahres versagte mein Herz. Und ich leide "erst" seit drei Jahren an dieser Krankheit. Und in dieser Zeit haben mir die Ärzte das 1. Mal die Augen geöffnet. Ich werde sterben, wenn ich so weiter mache. Es war mir eíne Lehre. Für ein paar Wochen. Dann war ich wieder im Krankenhaus. Und jetzt, ein halbes Jahr später komme ich zum 4. Mal nachhause. Und nur ich kann etwas daran ändern, daß ich nicht irgendwann nicht mehr heimkomme. Ich kann mich nur nicht durchringen, für 3 Monate auf stationäre Behandlung zu gehen. ioch habe so viele wichtige Sachen zu erledigen, die meiner Umgebung schulde. Aber andererseits bringe ich mich damit um. Ich hasse mich. Ich kann nicht raus.
bisherige Antworten:
zunächst einmal ein ganz dickes *knuddel* von mir!
Ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst, war schon selbst einmal stationär (allerdings in den Sommerferien und wegen MS)
Ich habe seit 2 Jahren Bulimie......momentan, nein, eigentlich in den letzten drei Monaten läuft alles so scheiße, dass ich mich am liebsten umbringen würde.....
Aber: Selbstmord ist keine Lösung und die Bulimie ist nichts anderes als ein Selbstmord auf Raten.
kann mir vorstellen dass es scheiße ist mitten in der Streßphase für drei Monate in eine Klinik zu gehen- doch du mußt es als chance sehen!!!!!!
denk mal, wenn du nur für kurze Zeit gehen würdest, würde das ja null bringen!!!!!!!!!
Im Gegenteil, im Endeffekt wären es x Aufenthalte, dier imsgesamt sicher länger dauern würden als diese drei Monate.
sorry, das war jetzt etwas verwirrend.....
liebe Grüße, Gabi
P.S: kommst du zufällig aus Graz?
erst mal sagen möchte, dass es mir leid tut, dass du im krankenhaus gewesen bist... *dich ma ganz lieb in arm nehm*
hmm... du möchtest nicht in stationäre therapie gehen, weil du es deiner umgebung schuldest?... hmm... denkst du nicht, dass du dir selbst am meisten schuldest?... dass du erst mal schauen solltest, dass es dir wieder besser geht?... dann kannst du auch wieder für andere da sein... wohl besser als du es jetzt sein kannst...
ich weiß es klingt egoistisch, aber im bezug auf dich selber und deinen körper, solltest du es sein...
wünsch dir ganz viel liebe und kraft...
kiss, xelli
ich versuche zurzeit alles unter einen Hut zu bringen, nur momentan geht es anscheinend nicht, weil ich in einem Tief stecke.
An Gabi: Nein, ich komme aus Bruck, is ja aber nicht so weit weg.
*Knuddel* an euch zwei. Bussi, Bougi(Nici)
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“
- Das eigentliche Bulimie-Forum - Gruppen
- - Hallo, ich bin NEU hier!
- - Das eigentliche Bulimie-Forum
- - Therapie
- - Deine Gesundheit
- - Endlich Ehemalig
- - Angehörige, Freunde von Betroffenen
- - Wanted - gesucht
- - Good Bye!
- - Rastplätzchen
- - Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)
- Bulimie DiskussionsBoard
- - In eigener Sache
- - Chat-Board
- - Bücher - Liste und Diskussionen
- - Testbereich