Im Club? | 3 Antworten

Von Littel am 11.12.2001

Hi!

Ich schaue mich hier schon seit ca. 2 Wochen immer
wieder mal um, weil mir von einem sehr lieben
Menschen gesagt wurde, ich hätte Bulimie!

So ein quatsch, dachte (denke) ich! Bin doch erst
seit ca. 4 Monaten "aktiv". Anfangs nur ganz
selten, aber heute ist mir was passiert, was mir
zu denken gibt: Ich bin extra von meinem Freund
aus (er ist grade nicht da) zu Mc Donalds und zum
Einkaufen gefahren und habe alles gekauft worauf
ich gerade Lust hatte, habe gefuttert und
anschließend wider gek****! Hab sogar den Müll
sorgfälltig versteckt, damit ER nix merkt und ich
mir nicht wieder den ganzen Text anhören muß!

Nix besonderes für viele von Euch so wie ich es
aus den Beiträgen hier herauslese...aber für mich?
Ich bin mit dem Gedanken daran, am Ende wider über
der Kloschüssel zu hängen losgefahren!!!
Bin ich wirklich eine von Euch???
Bitte nehmt mir das nicht übel, aber ich weiß
nicht wie ich es sonst ausdrücken könnte!
Ich meine des wirklich nicht böse!
Möchte doch nur gerne wissen wie Ihr das so seht!
Vielleich schreibt mir jemand!

Fühle mich gerade so...!

Ach sorry, Ihr alle habt ja schon ganz andere Pro-
bleme und ich jammere!

Viel Glück Euch allen!

bisherige Antworten:

Es tut mir echt leid, dir das sagen zu müssen, aber es sieht ganz so aus, als wärst du schon mitten drinn...Auch,wenn dir das noch gar nicht so sehr bewusst ist...Wie du sicher selbst weißt, ist es besser, wenn man sofort etwas dagegen tut, sprich, eine therapie macht. Ich kann dir nur raten, hilfe zu suchen..wenn du die beiträge hier kennst, weißt du ja, wie schlimm es werden kann..

Ich wünsche dir vieln Kraft!!

Liebe grüße sana

hi little!

seit fast einem jahr - wobei ich hier eine der "jüngsten" bin hab ich bulimie. bei mir fings so an, dass ich einfach nur ein bisschen abnehmen wollte, und mir dachte einfach die Überflüssigen Mahlzeiten anschließend ins klo zu befördern, war wohl nichts, aus 1-2 mal die woche kotzen wurde nach zwei monaten 2-3mal täglich! bis zu einem halben jahr dachte ich, ich habe es im griff, und würde wenn ich mein traumgewicht habe aufhören. dann merkte ich langsam aber sicher dass es vorbei ist mit dem "jederzeit aufhören können" und wenn du nicht sofort auf dem absatz kehr machst und vier monate -was dein essverhalten betrifft- zurückgehst, ist es zu spät, aber ich weiß dass du das jetz nicht so eng siehst!! aberdu kannst dir viel ersparen!! wenns dir ums abnehmen geht, kann ich cir echt ein paar tips geben!! schreib mir einfach!!

claire_leery@hotmail.com

baba tanja

Hi:
Ich glaube du weißt selber ob du an dieser Krankheit leidest. Du musst nur ganz tief in dich reinsehen und dann weißt dus.
Ich für mich bin noch der Meinung alles unter Kontrolle zu haben, aber das ändertt sich auch manchmal und dann fühle ich mich wirklich krank.
Zum Beispiel wenn ich die Menschen auf der Straße beobachte wenn sie was essen und ich sie dafür verachte.

Naja, was soll man dazu noch sagen.

Deine Herbststimmung

Danke für Eure ehrlichen Antworten!!!

Gestern Abend bin ich mir meinem Freund im Bett gelegen (er weiß von all dem) und er hat mich gefragt, ob ich jetzt schon so weit bin, daß ich es vor ihm verheimlichen will! Ich glaube schon, weil ers mir dann nicht "wegnehmen" kann! Könnt Ihr das verstehen?

Ich kann einfach nicht glauben, dass ich in 4 Monaten so die Kotrolle über mich verloren habe und plötzlich an einer Krankheit leiden soll! Vielleicht will ich es mir nur nicht eingestehen!

Es hat doch alles nur mit ein bißchen abnehemen angefangen und dann nach dem *kg weg waren, wollte es plötzlich nicht mehr weiter nach unten mein Gewicht und so hab ich angefangen zu k*****!

Was ich gestern gemacht hab, zeig glaub ich schon, dass ich krank bin!

Danke fürs zuhören und viel Kraft Euch allen!

Liebe Grüße
Littel