Von Julesvernes am 09.12.2001
Hi Babsi....
find ich toll,daß du die Therpie nicht abgebrochen hast.....
du wirst sehen,es bringt dir auf DAuer was...auch wenn du keine sichtbaren Veränderungen jetzt gleich merkst....der Erfolg kommt....gib dir nur etwas zeit.
bedenk doch einfach WIE LANGE diese Krankheit gebraucht hat um sich in deinen Körper einzuschleichen...es sich dort gemütlich zu machen,um dann voll auszubrechen....
so schnell kriegt man sie dann auch nicht los....
wenn du dir ein Bein brichst,was innerhalb sekunden passiert-dann brauchst du 6 WO einen Gips bis es heilt....
diese Krankheit schleicht sich jahrelang ein...multiplizier das mal mit 6...!!!!
verstehst du was ich damit sagen will???
gut,genug "geprädigt" *g*
zu deiner Frage : Freund habe ich keinen...schon länger nicht mehr,was auch daher rührt,daß ich mit meiner Boarderlinestörung,ziemliche Beziehungs"probleme" habe...
nichts ist von DAuer,...intensiv aber kurzlebig....wenn GAnz oder GAr Nicht..
weißt du,das macht mir das Leben etwas schwerer,aber zur Zeit möchte ich mich auch gar nicht auf einen Menschen einlassen,mich auf einen Menschen "beziehen"....
weil ich einfach die Zeit und die Enerige für mich selber brauche....
wie ich DIR helfen kann mit deiner Beziehung "besser" umzugehen...weiß ich nicht - RAtschläge kann ich dir auch nicht erteilen...ich möchte dir nur etwas sagen :
laß dich fallen,bei deinem Freund - wenn er dich liebt fängt er dich auf und ihr steht das gemeinsam durch...
es wird zeiten geben,da werdet ihr zusammen weinen,dann wiederum wird einer von euch beleidigt oder enttäuscht sein,dann werdet ihr gemeinsam lachen.....weißt du,aber ihr werdet es GEMEINSAM erleben und durchstehen
das gibt doch Kraft oder??
oft wünsch ich mir ich hätte eine 2. Hälfte,die neben mir steht und mich so akzeptiert....
ich bin froh,daß es dir so geht...
liebe Grüße Jule
bisherige Antworten:
Danke für deinen Brief. Das hat mir wirklich gut getan. Ich habe ihn bestimmt fünf bis sechs Mal gelesen, denn du hast ein paar wirklich gute Sachen geschrieben.
Du hast Recht, das Gefühl nicht ganz allein gegen diese Krankheit zu kämpfen sollte mir mehr Mut geben.
Ich werde es versuchen.
Leider habe ich nicht so viel Zeit, aber eventuell kann du mir ja mal eine E-Mail schreiben, denn ich habe das Gefühl, dass du wirklich sehr nett bist und deine Wort haben mir sehr gut getan.
Wenn du also willst, kannst du mir ja mal unter:
babsi-schulte@web.de
schreiben. Aber wirklich nur wenn du möchtest. Ich würde mich echt freuen. Denn ich würde dir gerne auch helfen und dir Tipps geben.
Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich nicht so oft ins Internet komme, da mein Papa ein Paßwort benutzt und ich immer auf ihn warten muss und ihn fragen muss.
Also, ich hoffe bis blad.
Liebe Grüße
Babsi
Liebe Babsi, auch ich hab gelesen, was du geschrieben hast und ich fand es super. Ich konnte so vieles mit dir fühlen, aber was noch schlimmer ist, dass wir gut in Ratschläge geben sind, sie aber nciht umsetzen können. Ich spreche von den Beziehungen zu Männern, du kannst keine Beziehung führn, aber meinste nicht, du willst es. Ich will es, aber ich such mir Leute, die mir das eh nicht geben können. Naja, aber lieber gar keine Beziehung als ne halbe.
Ich hoffe, du meldest dich ml bei mir und wir können ein wenig uns austauschen.
madam_unschuldig@yahoo.de
Liebe Grüße, Nicole
an Babsi | 2 Antworten
Moderator: Moderatoren
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“
- Das eigentliche Bulimie-Forum - Gruppen
- - Hallo, ich bin NEU hier!
- - Das eigentliche Bulimie-Forum
- - Therapie
- - Deine Gesundheit
- - Endlich Ehemalig
- - Angehörige, Freunde von Betroffenen
- - Wanted - gesucht
- - Good Bye!
- - Rastplätzchen
- - Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)
- Bulimie DiskussionsBoard
- - In eigener Sache
- - Chat-Board
- - Bücher - Liste und Diskussionen
- - Testbereich