Von triny am 08.12.2001
hi ihr, ich habe schon lange nichts mehr geschrieben, weil ich keine zeit mehr hatte. vorerst wollte ich euch sagen, dass es mir mit der kotzerei momentan sehr gut geht, nur noch so jeden 3. - 4. tag. doch leider kann ich darauf nicht mehr stolz sein, denn ich ess auch nur jeden 3. oder 4. tag was, und dann nur ganz wenig. ich habe in den letzten drei wochen einiges abgenommen, und es geht mir gut dabei (bilde ich mir auf jeden fall ein).ich dachte mir, dass ich es mit der kotzerei in den griff bekommen habe, doch ich glaube, dass ich mir das doch nur einrede? (ich weiss es eh, bitte keine predigt mehr, ich kanns nicht mehr hören!!)
ich weiss nicht warum ich heute wieder hier herschreibe, denn ich hab mir geschworen, dass ich das nicht mehr tue, denn mir gings eigentlich ohne dieses schreiben besser. das leiden und die vielmals traurigen beiträge von euch, machten mich immer noch trauriger, weil ich doch allen immer so gerne helfen möchte. (ich bin einfach so) doch heute gehts mir wieder mal scheisse, ich hab grad einen tiefen schlag von meinem freund bekommen (metaphorisch gemeint) ich hab grad was erfahren über ihn, was mir sehr weh tut!!!
es ist wieder mal der punkt in meinem leben gekommen, an dem ich mich frage, ist es lebenswert zu leben? hat das sinn? warum muss sich das ein mensch antun? und warum wird man immer von den menschen verletzt, die man liebt? das ist doch nicht just for fun - oder verstehe ich das leben nicht? eigentlich ist ein mensch ein masochist, denn er fügt sich die wunden und schmerzen immer selber zu. aber was ist denn mit mir, ich bin kein masochist, und ich hasse leid und schmerz!!!! warum muss ich das leben so leben?
soll ich euch ehrlich was sagen, mich kotzt es an, immer das zu tun was andere wollen, mich der gesellschaft anpassen, nicht das tun zu können was ich will, mich immer so schönreden (auf meine bulimie bezogen), dass andere zufrieden sind, aber was ist mit mir??? nimmt auf mich denn eigentlich auch nur irgend einer rücksicht? wenn es nicht mal die menschen tun, die mich angeblich über alles lieben, dann wird es ein fremder sicher auch nicht machen.
wisst ihr was mein wunsch an das "christkind" wäre? nicht mehr leben zu müssen, wie bei einem pc einfach den befehl "format c" eingeben....
sorry für diesen bemitleidenswerten beitrag, aber so fühle ich mich genau in diesem moment.
betrogen, belogen und als bulimiedeppen abgestempelt.
triny
bisherige Antworten:
Du brauchst dich doch nicht für deinen Eintrag, was du darin geschrieben hast, entschuldigen. Dafür ist doch das Forum da. Um zu schreiben was man gerade fühlt oder denkt.
Du hast geschrieben, dass du dich der Gesellschaft nicht mehr anpassen willst. Warum ordnest du dich dann aber den sogenannten Schönheitsidealen usw. unter? Dann scheiß doch auf alles und zieh dein Ding durch!
Ich wollte dir keinen Vorwürf machen. Ich kann total nachvollziehen wie du denkst oder wie du dich fühlst. Am leibsten würde ich auch sagen: "Ihr könnt mich alle einmal. Ich kann doch sowieso tun was ich will und es st euch egal. Würde ich ein Gerippe sein, würdet ihr auch keine Notiz von mir nehmen....".
Nur leider schlagen dann sofort wieder meine ´alten´ Gedanken durch.
Wünsch dir alles Gute!
Vielleicht hast du ja Lust, dich einmal bei mir zu melden. Es würde mich freuen!
Reli
"Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben - aber es hat nur ganz genau so viel Sinn, als wir selber ihm zu geben imstande sind."
«Hermann Hesse»
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“
- Das eigentliche Bulimie-Forum - Gruppen
- - Hallo, ich bin NEU hier!
- - Das eigentliche Bulimie-Forum
- - Therapie
- - Deine Gesundheit
- - Endlich Ehemalig
- - Angehörige, Freunde von Betroffenen
- - Wanted - gesucht
- - Good Bye!
- - Rastplätzchen
- - Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)
- Bulimie DiskussionsBoard
- - In eigener Sache
- - Chat-Board
- - Bücher - Liste und Diskussionen
- - Testbereich