Alles Verschwendung | 2 Antworten

Von Lenny am 07.12.2001

Es sind nun 8 Stunden vergangen in denen ich gegessen und gek... und wieder gegessen und......
Was würde ich den ganzen Tag untenehmen wenn ich ih nicht mit meinen Fressorgien ausfüllen würde? Ich bin nur noch zu Hause und fülle meine innere Leere mit Unmengen an Lebensmitteln. Und was bringt es?? Nichts, denn die Leere ist hinterher wieder anwesend, und macht mich krank. Ich habe nur für den heutigen Tag 500 Schillinge ausgegeben, und im Klo runtergespült. Ich habe wie fast jeden Tag Geld beim Fenster rausgeworfen. Wäre ich religiös, dann wäre ich schon ein schrecklicher Sünder, denn Masslosigkeit gehört doch zu den Todsünden. Ich fresse und fresse und fresse, und ich hasse mich dafür. Wenn ich mir mich selber vorstelle, dann graust mir vor mir. Ich denke mir dann immer, dass ich wie ein Hund fresse, der nicht weiss wann er satt ist. Ich habe nir vorher gerade ausgerechnet wieviel Geld ich in den 5 Jahren Bulimie ins Klo gespült habe. Ich hatte einen Schock...es kommt auf ca 240.000 ATS!! Ahhhh, was hätte ich mit soviel Geld alles unternehmen können? Ich hätte mir eine Weltreise leisten können, ein Auto, ich hätte einen Teil an arme Menschen spenden können...etc...etc, aber was mache ich? Ich werfe Essen weg, wenn in anderen Ländern Menschen alles für ein kleines Stück Brot geben würden. Ich hasse mich, weil ich so schrecklich egoistisch bin. Ich bin so unendlich wütend und traurig zugleich, und glaube irgendwie nicht mehr an mich und meine Stärke. Lenny

bisherige Antworten:

Mir gehts genauso!? Und ich kann dir leider keinen Rat geben- aber ich möchte auch endlich von dieser Scheiße wegkommen doch wie!? Wenn ich es brauche-zwar will bzw. nehm ich es mir jeden Tag vor und dann!? Ist der Drang stärker als ich- ich fühle mich so schwach!? Aber es kann doch nicht so weitergehen!! Wir ruinieren uns doch nur!?! Aber ich weiß auch keinen Weg mehr!? Da eine Therapie für mich komplett sinnlos ist!!! Viel Kraft und alles Liebe Jenny

als ich deinen beitrag gelesen habe, dachte ich ich lese in meinen reflexionen.
wir geben nicht nur unsummen für nahrungsmittel aus, wir zerstören uns auch damit. wir hassen uns selbst und somit auch den nächsten.
wir lügen, wir müssen lügen und hassen uns wieder selbst dafür.
ein kreis - alles dreht sich immer wieder im kreis.
ich glaube auch nicht das antidepressiva die richtige lösung ist.
wir müssen wollen wollen.
antidepressiva sind nicht geeignet um unseren willen zu stärken und disziplinierter zu sein.
wir sind schwach und dafür hassen wir uns.
es ist schrecklich diese gedanken zu denken,
aber nicht schrecklich genug um uns zu heilen.
was für eine katastrophe müsste eintreffen, damit wir wieder zu vernunft und einsicht gelangen und aufhören uns selbst zu zerstören.

ICH BIN MEIN EIGENER FEIND
ICH STEHE MIR SELBST IM WEG