Von Isis am 01.12.2001
Du hast keine, absolut keine Ahnung davon, was es heisst, Esstörungen zu haben und niemand gibt dir das Recht, hier solche Meldungen abzulassen!!
Das hier hat nichts mit Selbstmitleid zu tun, wir versuchen, uns irgendwie zu helfen und aufzubauen. Deine Aussage war absolut deplaziert!!! Das hättest du dir wirklich sparen können.
bisherige Antworten:
du meinst also,daß alle sich hier in ihrem Selbstmitleid suhlen und lethargisch auf irgendeine Hilfe von einem anderen Stern warten?
du meinst also daß es ganz einfach sei von so einer Such wegzukommen?
du meinst also daß eine Eßstörung im Grunde keine krankheit ist sondern nur betrieben wird um Männern zu gefallen??????
wenn du das alles so meinst,dann kannst du uns ja sicher alle sehr gut verstehen.......oder?
Hm, aber damit, dass wir alle psychisch gestört sind, hast du schon recht.Allerdings geht es in den meisten Fällen, wenn man sich die Mühe macht, genauer hinzusehen, überhaupt nicht ums Dünnsein..Vielmehr haben die meisten Mädchen verdammt viel Mist durchgemacht und die Bulimie ist ihre Art, mit diesen Problemen umzugehen..Und wenn man selbst nicht drinnsteckt, kann man sich überhaupt nicht vorstellen, welche Qualen man durchmacht.....und glaub mir, damit aufzuhören, ist wirklich verdammt schwierig!!!
An Nadja | 2 Antworten
Moderator: Moderatoren
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“
- Das eigentliche Bulimie-Forum - Gruppen
- - Hallo, ich bin NEU hier!
- - Das eigentliche Bulimie-Forum
- - Therapie
- - Deine Gesundheit
- - Endlich Ehemalig
- - Angehörige, Freunde von Betroffenen
- - Wanted - gesucht
- - Good Bye!
- - Rastplätzchen
- - Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)
- Bulimie DiskussionsBoard
- - In eigener Sache
- - Chat-Board
- - Bücher - Liste und Diskussionen
- - Testbereich