Von Poohbärchen am 30.11.2001
Hallo Leute,
Morgen ist der erste Dezember. Von nun an sind es nur noch 24 Tage zu Weihnachten, dem Fest der Liebe an dem meine Mutter wie jedes Jahr tonnenweise Lebensmittel zubereitet und sich betrinkt. Mein Vater so schnell wie möglich von zu Hause abhaut und meine Geschwister so tun als wär alles perfekt. Wie jedes Jahr werde ich einen FA nach den anderen bekommen und mir hundertemale überlegen warum ich überhaupt noch unter dem Weihnachtsbaum stehe und nicht schon längst ein Engel bin. Von Jahr zu Jahr wird meine Weihnachtsphobie ärger. Gehts euch auch so?
bisherige Antworten:
Seitdem ich 15 bin habe ich mir vorgenommen, dass ich an meinem Geburtstag mein Leben beende, und jedes Jahr hab ich es verschoben. Heuer tu ich mir schwer Ausreden dafür zu finden. Man wird sehen.
Schau mal auf "Treffen, jetzt wirds ernst"!
Deine Herbststimmung
heute ist der erste dezember und was habe ich mit meiner ma getan? plaetzchen gebacken. mir ist jetzt noch schlecht von dem sueßen geruch, der die ganze wohnung erfuellt. morgen bin ich gluecklicher weise nicht den ganzen tag zu hause, leider will meine ma mit mir ein nettes adventsfruehstueck veranstalten -ich will das nicht!!!
und mir graut es auch schon vor weihnachten. jedes jahr das gleiche spiel. fressen <> kotzen bis die augen so rot sind, dass man meinen koennte, man haette mehr als 3mal gekifft innerhalb einer halben stunde. und dann die exessiven sportstunden, mit viel schweiß und hass auf mich selbst, weil ich wieder zugelegt habe.
oh ja, schoenste zeit ist weihnachtszeit!
hey ihr habt alle echt massig recht. ich hasse weihnachten. in der schule weihnachtsbasar.und überallfeste und so.auf jedem fest .fressen fressen fressen. => kotzen kotzen kotzen . warum denkt jeder er muss sich an weihnachten voll stopfen ? warum ? ich hab keine lust mehr auf den ganzen scheiß. kurz vor weihnachten kommt mein bruder aus seinem internat und jedes jahr merk ich wie er mir immer fremder wird . dann fang ich vor frust an noch mehr zu essen und dann geht des immer so weiter .
moonlight
Ich kann mich euch nur anschliessen mit eurer Weihnachtsphobie. Eigentlich habe ich die Weihnachtszeit mit den Adventmärkten und Punschständen echt gern, aber warum müssen alle Feste immer mit Essen verbunden sein? Am Liebsten würde ich Weihnachten ohne Essen verbringen, mich einfach mit Menschen treffen die ich lieb habe und Punsch oder Cocktails trinken. Aber nein, beinahe jeder freut sich auf das herrliche Weihnachtsessen!! Juhu, und ich hasse es, denn ich weiss genau, dass ich wieder zuviel essen werde um von den Familienmitgliedern nicht bös angesehen zu werden, und mich dann "feierlich" auf die Toilette verziehe. Es ist doch genauso, wenn man Geburtstag hat oder sonst irgendetwas feiert- immer geht man essen. Aber wie kann man überhaupt noch eine Freude am Feiern haben, wenn man ein Problem mit dem Essen hat? Unheimlich gerne würde ich diese Zeit geniessen können, und wie viele andere Menschen mich aufs Essen freuen, aber es geht nicht. Naja, es tut aber gut zu wissen, dass man damit nicht alleine ist, auch wenn ich euch allen wünschen würde, dass ihr damit zurechtkommt! Lenny
Bald wird Weihnachten | 4 Antworten
Moderator: Moderatoren
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“
- Das eigentliche Bulimie-Forum - Gruppen
- - Hallo, ich bin NEU hier!
- - Das eigentliche Bulimie-Forum
- - Therapie
- - Deine Gesundheit
- - Endlich Ehemalig
- - Angehörige, Freunde von Betroffenen
- - Wanted - gesucht
- - Good Bye!
- - Rastplätzchen
- - Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)
- Bulimie DiskussionsBoard
- - In eigener Sache
- - Chat-Board
- - Bücher - Liste und Diskussionen
- - Testbereich