Auf jeden fall versuche ich zurzeit ganz ganz ganz heftig vom Erbrechen nach einer FA wegzukommen (weil das meistens nur wietere FA's auslöst). Aber was genau kann man tun um eine FA die spätabemds passiert, auszuhalten? Tee trinken usw geht ja nicht, der Magen ist dann schon [...] voll [...]. Bewegem geht dann auch nicht mehr (p.s. ich war vor ca 4 Wochen eher noxh stark in der Anorexie und mein Magen ist schätze ich deshalb eh schon etwas kleiner als normal, aber ich belade ihn bei einer FA mit so viel, wie andere Menschen in Edit: Mengenangabe ca essen würden)
Manchmal wenn es noch nicht ganz so schlimm.ist, trinke ich Edith: Mengenangabe Espresso dähinterher. Das machts wirklich bisschen leichter. Aber wenn dann späteabenda die "richtige" FA kommt, dann geht da nixhts mehr. Habe teilweise echt schon höllenangst an einer Magenruption (heisst das so?) zu sterben. Ich weiss es ist selten, aber halt doch etwas was jederzeit passieren kann.
Also was tut ihr um die FA die so spät noch passiert nicht "rückwärts zu essen"?. Ich meine, ich versuche zumindest noch so ca. Edit: Zeitangabe wach zu bleiben (auch wenn es dann Uhrzeit nachts ist und mein wecker um Uhrzeit klingelt) einfach um nicht mit schmerzen einzuschlafen und für sen Körper soll das ja auch nicht gut sein.
Aber gibt es IIIIIIIRGENDWAS das hilft, diese extremen Schmerzen und das Pralle loszuwerden?? Ohne sich übergeben zu müssen?
Bitte in Zukunft auf Mengenangaben verzichten! VG, Hirngespinst