ich lese schon länger auf dieser wunderbaren Seite und viele Beiträge sprechen mir aus der Seele. Ich habe seit einigen Jahren Anorexie/Bulimie, bin jetzt 24. Seit ich meinen Freund kennen gelernt habe (seit ca.6 Jahren) bin ich auf dem Weg der Besserung. Ich war 3 Jahre lang ohne Bulimie und habe zwar wenig aber nicht nichts gegessen.Dann gab es immer wieder Auf und Abs.
Jetzt zu meinem Problem.. Als ich meinen Freund kennen lernte war ich sehr sehr dünn. Ich bin zwar jetzt immernoch sehr schlank, wiege aber deutlich mehr als damals. In letzter Zeit hat es mir psychisch zugesetzt, dass ich nicht mehr in viele meiner alten Klamotten passe. Aber ich weiß, dass es so besser ist für meine Gesundheit ist.
Letztens habe ich eine Datei am PC meines Freundes gesucht und durch Zufall seinen Porno-Ordner gefunden

Ich bin wirklich niemand, der seinem Freund hinterher spioniert aber ich muss zugeben, dass ich mir ein paar Filme angesehen habe-aus Neugier.
Was ich dann sah hat mich total schockiert - es waren lauter Pornos mit extrem (!!) dünnen Mädchen. Auch die Beschreibungen deuten darauf hin, dass er speziell danach gesucht hat. Z. T. waren sie noch dünner als ich in meiner schlimmsten Zeit (fast lebensgefährlich).
Das hat mich total fertig gemacht und ich hatte einen krassen Rückfall, von dem ich bisher nicht wieder los bin.
Es ist auch das erste Mal, dass ich nicht mit ihm über ein Problem reden kann. Er ist für mich der wichtigste Mensch der Welt und bis zu dem Vorfall hätte ich auch gar nicht gedacht, dass er so viel Pornos konsumiert... und vor Allem nicht solche. Wir wohnen zusammen und daher gibt es da eigentlich kaum Geheimnisse.
Wie soll ich mich verhalten? Wie kann ich weiter zunehmen wenn mein Freund von super dünnen "Anas" träumt?
Liebe Grüße
Momoko