Kennt jemand auch dieses Problem ständig großen Hunger zu haben und mehr Essen zu brauchen als andere Leute um satt zu sein?
Zur Erklärrung, mengenmäßig esse ich mehr als mein Freund und bekomme auch eher wieder Hunger (was mir ziemlich peinlich ist). Ich verschätze mich da nicht, denn das wurde mir auch an meinem Tisch (5 Wochen Reha wegen Depri) von den anderen gesagt. Die meinten komisch das ich nicht zunehme (die wussten nur das ich zunehmen soll, von der ES wussten die nichts, die B hatte ichdort auch nicht).
Wenn ich dann mal nichts zeitig zu Essen bekomme gibts Kreislaufprobleme und zu niedrigen Blutzucker.
Das Problem an der ganzen Sache ist, wenn ich versuche die ES zu ignorieren und normal zu essen, scheitert das manchmal an den Gedanken" Mist, egal ist eh zuviel" und dann kann es wieder zu einen FA kommen. Ich möchte endlich los von der ES kommen, aber ständiger Hunger ( und viele Probleme ) sabotieren mich und das will ich nicht.
Was ich meine, müßte der Hunger sich nicht mit der Zeit wieder regulieren, wenn man keine FAs hat?
Hat hier auch wer das Problem? Was kann man tun? Wann reguliert sich das mit Zeit?
Ich wäre echt happy, wenn jemand ein Rat für mich hat.
Ganz liebe Grüße