ich mal wieder


Also mein heutiges Problem beschäftigt mich schon länger und ich weiß mittlerweile nicht mehr damit umzugehen,obwohl ich nicht möchte das es mich so traurig macht kann ich leider nichts dran ändern das es doch jedes mal mir weh tut


Und mich auch sooooo wütend macht,da ich nichts gegen machen kann.
Also es geht darum das ich am WE 2Tage nicht erbr*ch*n habe und Mi./Do. auch nicht....Mi. war noch ganz leicht aber gestern hatte ich echt mit mir zu kämpfen....und war iwie auch stolz als es ab in's Bett ging und ich den Tag zwar Gefühlsmäßig schlimm aber k*tzfrei rum hatte .
Ich sagte es dann meinem Freund und es kam , mal wieder, das er mir nicht glaubt.
Er sagte;"Auch wenn ich jetzt nen riesen Theater los trette muß ich dir ehrlich sagen ich glaub dir das nicht,da es auf dem WC nach "dem" roch!"
Ich hab dazu garnichts mehr gesagt,was er wohl als Ja stimmt aufgefasst hat,was mir in dem Moment aber scheiß egal war .
Es ist leider nicht das erstzemal das er mir nicht glaubt....naja iwie verständlich aber iwie auch nicht,ich hab ihn noch NIE angelogen und von der Bulimie hab ich ihm schon erzählt als sie noch garnicht wieder da war.
Es weiß wohl jeder wie schlimm man sich fühlt,wenn einem nicht geglaubt wird trotz das man IMMER die Wahrheit gesagt hat.....was ich aber noch viel schlimmer finde ist,ich könnte sagen was ich will ich kann ihm nicht das Gegenteil beweißen .....ich steh als Lügnerin da,egal was ich sage/tu.
und für mich gibts nichts schlimmeres als als lügnerin da zu stehen.....ich würde ihn doch niemals anlügen ,warum begreift er das nicht,warum glaubt er mir nicht.....was hätte ich davon ihn anzulügen......ich würd doch auch nur mich anlügen.
oder seh ich das zu eng und sollte für ihn Verständniss aufbringen??
Also hab ich garnichts gesagt nur geweint........und heute ja was mach ich k*tz*n,weil ich mir denke ist eh egal ob du "es" machst oder nicht,dir glaubt man eh nicht!!
Gestern der Tag war sooo schlimm und hart,mit k*tz*n wärs mir auf jedenfall besser gegangen,und eigentlich sollte ich wirklich stolz sein es geschafft zu haben und weiter durch halten ABER ich denk mir warum/wofür,dafür das es dir den ganzen Tag beschiessen geht und du nur kämpfst und am Ende des Tages dir eh keiner glaubt......dann kann ich auch weiter machen,kommt auf's gleiche raus.
Jetzt meine Frage habt ihr auch das Problem das man euch nicht glaiubt??
Wie geht ihr damit um??
Belastet es euch so oder ist es euch egal??
Wer ist die Person die euch nicht glaubt??
Kommt das öfter vor??
Ich weiß ich sollte,für mich,weiter durch halten immer hin weiß ICH ja das es stimmt das ich stolz sein kann es geschafft zu haben aber ich kanns nicht......es zieht mich voll runter und dann ist mir alles egal....wie sorg ich dafür das es mir nicht egal ist oder eher das es mir egal ist ob er mir glaubt oder nicht??
Naja da waren 2Tage für den Ars**.....und für was,hat sich das jetzt gelohnt??!!