Bulimie im Youtube

:shock: habe ich grad ; wenn man im youtube essstörungen oder bulimie eingibt, so kommt man auf grausige Berichte.
Gehts euch auch so? Wenn ich mir das anschau zb Spiegel TV,
dann ist es für mich so fremd. So als ob ich nicht dazugehöre. Die müssen immer neu lernen zu essen; zb in Kliniken. Ich denk mir ich ess eh schon normal, gekotzt hab ich nie, aber das schlechte Gewissen ist halt da. Ich stell mir die Frage: Ess ich jetzt aus Frust oder Gusto? Oder Hunger? Manchmal vermischt sichs einfach...Ich ess auch nicht jeden Tag gleich viel. Ungefähr schon aber das können am Abend mal 2 Brötchen sein, dann wieder nur ein Apfel. Oder manchmal am nachmittag ein Stück Kuchen manchmal nicht.
In den Kliniken zeigen die im fernsehen immer Frauen, die alles abwiegen......mit der Küchenwaage und am Abend werden dann so gesunde Sachen gegessen; Gemüsesuppe, das war´s. Wär mir manchmal zu wenig....
Habt ihr schon mal an Treffen teiogenommen? Ich wär neugierig, aber ich hab solche Angst...Angst, dass mich so ein treffen runterzieht. Klingt arrogant, aber ich denk ich mag mit andren so nicht persönlich über die Es reden.
LG
Eva77

Re: Bulimie im Youtube

Das ist für mich auch schwer. ich zwing mich immer oder ich lenk mich ab, um nicht an kalorien zu denken. Heute gehts eigentlich. Aber sonst.....Ich hab so ein schlchtes Gewissen, wenn ich Frühstück Mittag Abend nicht einhalte. Ich wünschte ich wär entspannter....
LG